Vor knapp zwei Wochen, als es noch so richtig warm war, haben wir einen Ausflug in den Wildpark Poing im Münchner Osten, gemacht. Ich werde den Wildpark immer wieder dem Tierpark Hellabrunn vorziehen. Der Spaziergang durch den Wald, die teilweise frei laufenden Tiere, die nicht gepflasterten Wege, die Großzügigkeit und gleichzeitig die Gemütlichkeit, das lässt meine Seele baumeln und gleichzeitig das Herz vom kleinen Mann höher hüpfen. Wir haben es genossen. Bilder habe ich auch viele gemacht, doch leider bin ich mir jetzt ganz sicher, dass die Kamera kaputt ist. Mist Mist Mist. Ein paar nette Bilder sind trotzdem dabei raus gekommen, von schlafenden Füchsen und knutschenden Schweinen.
Geht raus an die frische Luft und lasst Euch den Wind um die Nase wehen. Tut gut!
Lasst es Euch gut gehen,
Eure Annette
5 Kommentare
Marietta
18. November 2015, 16:48Hallo Annette,
sehr schöne Fotos. Vor allem das erste Fuchs-Foto finde ich klasse. Schade, dass deine Kamera kaputt ist. Ob da wohl der Weihnachtsmann eine neue bringt?
Lieben Gruß
Marietta
Annette blick7
18. November 2015, 18:22Ja, ich werde ganz brav sein die nächsten Wochen und hoffe sehr stark auf das Christkind 😉
Carolin
18. November 2015, 17:11Oh ja…in Poing waren wir auch immer sehr sehr gerne – habe ich dem Tierpark auch vorgezogen und oft waren die Kinder nach dem großen Rundgang und intensivem Tiere schauen und – ganz wichtig – Wildschweine füttern so richtig kaputt, aber auch so richtig glücklich!
Liebe Grüße, Carolin
Annette blick7
18. November 2015, 18:22Oh ja, das waren wir auch. Glücklich kaputt!
Karin Lechner
18. November 2015, 21:22Das HerbstSchweineFoto gefällt mir richtig gut …. man sieht förmlich, dass sie sich sauwohl fühlen ….
Schöner Spaziergang!
Liebe Grüße
vonKarin