blick7dahoam,Foto,Grüner Daumen

Naturwunder im eigenen Garten: der Farn

Farn

Die beste Freundin meiner Mama hat uns letztes Jahr Farn aus ihrem Garten ausgestochen und geschenkt. Jetzt treibt er aus. Es ist so unglaublich faszinierend, wie der Farn sich ausrollt, dass ich ein paar Fotos mit Euch teilen möchte. Ganz ohne Worte. Einfach so. Ein kleines großes Naturwunder hinterm Haus. Viel Freude beim Staunen.

Farn

 

Farn

 

Farn

 

Farn

 

Farn

 

Farn

Habt einen tollen Start in den Juni und lasst es Euch gut gehen.
Eure Annette

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

4 Kommentare

  • Antworten
    Schwarzwaldmaidli
    1. Juni 2016, 09:16

    Ja, immer wieder faszinierend, was die Natur zu bieten hat.
    Tolle Bilder sind es geworden.
    Liebe Grüße
    Anette

  • Antworten
    Niklas
    1. Juni 2016, 20:00

    oh ja. Schöne Pflanze.

  • Antworten
    Fannys liebste
    9. Juni 2016, 19:35

    Hallo Annette,
    ein toller Farn 🙂
    Schön, dass wir uns am Wochenende kennengelernt haben und danke für die Mitfahrgelegenheit. Lass uns doch mal mailen.
    Liebe Grüße
    Fanny

  • Antworten
    Yna
    12. Juni 2016, 14:15

    Farn ist toll. Erinnert mich an meine Kindheit, wenn wir im Wald spielen waren, da gab es immer riesige Farnfelder, in denen man sich klasse verstecken konnte 🙂 LG Yna

  • Antworten