Produkte,So mache ich das

Neujahrsgedanken 2016

how to be happy: focus on your own shit - kalender 2016

Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein friedliches, gesundes, glückliches Jahr 2016!
Dass ich die Zeit zwischen den Jahren sehr gerne mag und mir auch gerne Gedanken zum vergangenen und kommenden Jahr mache, ist wohl schon bekannt. Früher habe ich mir gerne Vorsätze ins neue Jahr mitgenommen. Die letzten beiden Jahre habe ich mir Hashtags überlegt – #alleswirdgut2014 und #zeitnehmen2015. Dieses Jahr gibt’s nix. Ich hab’s ja dann doch jedes Jahr nicht voll durchgezogen, was nicht wirklich schlimm ist, aber was mir eben zeigt, dass ich diese Vorsätze nicht wirklich brauche.

Im Dezember habe ich irgendwo einen Satz aufgefangen, der mich seither nicht mehr loslässt.
Ihn nehme ich mit, als mein Motto für 2016:

How to be happy: focus on your own shit.

Den finde ich im Moment ganz passend für mein Leben und er passt auch gut zu meinen Blog-Gedanken vom November.

Wer noch auf der Suche nach einem Kalender ist: Die letzten Exemplare sind im Shop, was weg ist, ist weg. Und wer noch ein Wallpaper für Laptop, Handy oder iPad möchte, ich hab mich zwischen den Jahren kreativ ausgelebt.

Startet gut in die Woche und das Jahr und lasst es Euch gut gehen,
Eure Annette

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

4 Kommentare

  • Antworten
    Yna
    4. Januar 2016, 14:53

    Den Spruch merke ich mir 🙂 gehört als Motto gerahmt an die Wand… Schauen wir mal, ob wir das hinkriegen. Lieben Gruß, Yna

  • Antworten
    hamburg von innen + verena
    4. Januar 2016, 17:10

    Der Spruch ist in der Tat sehr wahr. Sich auf sich selbst zu fokussieren ist gar nicht so einfach. Auch sehen, wann etwas "not my monkey" ist, übe ich und bin schon ganz gut darin.
    Auf ein gutes neues Jahr, liebe Annette! Ich freu mich drauf 🙂

  • Antworten
    RAUMIDEEN
    5. Januar 2016, 17:58

    Liebe Annette,
    ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches Jahr 2016.
    Ganz herzliche Grüße
    Cora

  • Antworten
    Daniela
    5. Januar 2016, 20:44

    Liebe Annette,
    das ist so ein toller Wallpaper – vielen, vielen Dank!
    Dir einen tollen Start ins neue Jahr und lieben Gruß aus Wien! Daniela

  • Antworten