blick7dahoam,Foto,Grüner Daumen

Große Gartenliebe mit süßestem Besucher

Ihr Lieben, Ihr werdet es nicht glauben: Am Wochenende hatten wir diesen hübschen Besucher im Garten! Ich bin immer noch ganz sprachlos. Wir saßen abends auf der Couch und auf einmal stand da ein Reh. Es hat sich umgesehen, mir tief in die Augen geblickt und so lange gewartet, bis wir dieses hübsche Foto geschossen hatten. Hach, ich kann’s einfach nur immer wieder sagen: Ich wohne so gerne auf dem Land!

Unser wilder Baustellengarten ist im Moment ein richtig buntes Blumenmeer, da musste ich eine Runde mit der Kamera drehen.

Ich düse jetzt mit dem kleinen Mann zu seinen Freunden und wünsche Euch einen schönen Tag!

Lasst es Euch gut gehen!
Eure Annette

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

9 Kommentare

  • Antworten
    stefi licious
    16. Juni 2015, 08:34

    die rehe mag man so lange gern, bis sie einem dauernd die frischen rosenknospen abfressen. 😉 oder sich den garten zum sterben aussuchen – das ist bei uns nämlich letztes jahr passiert.
    aber ich muss zugeben, dass ich diese tiere immer so wahnsinnig gerne habe. mit ihren großen, sanften augen.
    schöne blümchen hast du gerade im garten! 🙂
    herzliche grüße
    die frau s.

  • Antworten
    Sonja Cremer
    16. Juni 2015, 09:16

    Unglaublich, Annette!
    Ich kann Deine Freude so gut verstehen. Ich wohne zwar auch recht ländlich, aber so dann doch nicht. Das ist wirklich ein absoluter Traum. Und ein wunderbares Foto.
    Aber auch die anderen Bilder sind einfach herrlich.

    Liebe Grüße
    Sonja

  • Antworten
    charlotte just charlotte
    16. Juni 2015, 13:48

    Ach, ich liebe das Landleben auch, obwohl ich die Stadt in der Nähe nicht missen möchte. Aber Störche fast am Frühstückstisch wie am Wochenende sind unbezahlbar!

    Liebste Grüße
    Charlotte

  • Antworten
    danamas world
    16. Juni 2015, 13:58

    Obwohl wir in der Stadt leben, kommt uns doch oft der Fuchs besuchen, ein Reh wäre mir allerdings deutlich lieber, das würde zumindest nicht die Meerschweinchen killen… Das Foto ist so schön, habe es ja schon auf ig bewundert und eure wilden Blumen auch.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Dani

  • Antworten
    Yna
    16. Juni 2015, 21:05

    Wow, ist das toll! Ist es nicht schön, dass einen solche Momente noch so faszinieren können? Wundervoll. Und der Garten? Ha, genieße ihn, so lange er noch so wild ist… LG Yna

  • Antworten
    heimatPOTTential
    18. Juni 2015, 17:16

    Soso schöne Fotos! Und ein Reh im Garten?! Das ist ja wohl DER HAMMER! Das toppt sogar das Eichhörnchen, auf das ich immer hoffen würde…WENN ich einen Garten hätte 😉

  • Antworten
    Schwarzwaldmaidli
    19. Juni 2015, 08:07

    Welch ein schönes Erlebnis. Genau deswegen lieb ich das Landleben auch. 🙂
    Bei uns verirren sich aber eher die Igel im Garten.
    Liebe Grüße
    Anette

  • Antworten
    Nanne Kick
    9. Juli 2015, 13:55

    Das geht auch in der Stadt! :o)
    Uns ist letzte Woche ein Reh vor die Fahrräder gesprungen (zwischen zwei Feldern nahe der Weser), und es war wunderschön. Es guckte uns kurz an und sprang dann weiter. Ganz besonderes Gefühl! Es ist für mich grundsätzlich immer sehr beeindruckend Tiere zu beobachten. Im Garten haben wir einen (oder zwei) Fasane, und unzählige, kleine Vögel, deren Namen wir gar nicht alle kennen. Unser Nachbar hat aber so ein Vogelbestimmungsbuch – sehr spannend!
    Liebe Grüße
    Nanne

  • Antworten