Familie,Produkte

Poster für’s Babyzimmer [mini-Montag]

Ich freue mich, heute mal wieder den mini-Montag zurück zu holen. In letzter Zeit standen hier die ersten Geburtstage der Freude vom kleinen Mann an und wie so oft habe ich mich gefragt: Was kann ich Schönes schenken? Ich wollte kein Spielzeug schenken, das haben die Zwerge meist im Überfluss und am Ende ist doch der Schneebesen aus Mamas Küche am interessantesten 😉 Ich habe Poster für’s Kinderzimmer entworfen. Daran werden sich erst einmal überwiegend die Eltern freuen, aber ich denke, dass die kleinen Zwerge diese Erinnerung in einigen Jahren auch lieben werden.

Name, Geburtsdatum, Uhrzeit, Gewicht, Größe, Entbindungsklinik und Geburtsort wurden in verschiedenen Schriftarten mit schwarzer Tinte auf einem Poster festgehalten. Die Mädchen bekamen ein kleines pinkes Herz, die Jungs einen blauen Anker. Und alle beschenkten Eltern hatten ein Funkeln in den Augen und ein Lächeln auf den Lippen.

Weil die Bilder so gut ankamen habe ich sie in den Shop gestellt. Vielleicht ist ja jemand von Euch auf der Suche nach einem schlichten Geschenk mit Erinnerungswert – zur Geburt, Taufe oder zum ersten Geburtstag.
Poster für Mädchen
Poster für Jungs

Lasst es Euch gut gehen und habt eine gute Woche!
Eure Annette

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

11 Kommentare

  • Antworten
    merlanne
    23. Februar 2015, 09:12

    Eine hübsche Idee ist das und als Geschenk oder Mitbringsel für frisch gebackene Eltern einfach super.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

  • Antworten
    Julia (mammilade)
    23. Februar 2015, 12:32

    Hallo Annette,

    wunderschön, diese Posteridee!
    Ich habe sie direkt mal an einen Freund geschickt, der gestern nach einem Geschenk für die Taufe seines Patenkindes fragte…
    Ich bewundere deine Kreativität, Leidenschaft und dein Geschick!
    Echt jetzt!

    Liebste Grüße
    Julia

  • Antworten
    Schwarzwaldmaidli
    23. Februar 2015, 19:01

    Das sind schöne Poster geworden!
    Perfekt für ein kleines Geschenk an die Eltern.
    Liebe Grüße
    Anette

  • Antworten
    Suse / Ichlebejetzt
    26. Februar 2015, 08:46

    Was für eine hübsche Idee!
    Ich brauche dringend jemanden, der jetzt noch ein Baby bekommt!!!
    Liebe Grüße
    Suse

  • Antworten
    Annette blick7
    26. Februar 2015, 09:49

    Danke Suse! Na, wenn Du niemanden findest, kannst Du ja selbst nochmal 😉

  • Antworten
    Anonym
    4. März 2015, 14:51

    Hi
    ich liebe deinen Blog und warte immer gespannt was du als nächstes postest.
    kannst du mir verraten was für zauberhafte Schuhe das auf dem Bild sind?

  • Antworten
    Start Business in Delhi
    13. März 2015, 08:16

    Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

  • Antworten