Bloggen,Deutschland,Reiselust

Wenn aus Freunden 2.0 auf einmal Freunde 1.0 werden

Am Wochenende war ich das erste Mal drei Tage und zwei Nächte ohne meine Jungs unterwegs. Ich habe mich auf nach Berlin gemacht zu einem Blind Date mit 11 Bloggerinnen. Die Ladies kannte ich bis dahin ausschließlich über’s Bloggen. Bloggerfreunde, die ich endlich auch einmal in echt kennen lernen wollte.

 

 

Wir bekamen eine Stadtführung von Inka, die es schaffte, uns halb Berlin in vier Stunden zu zeigen. Haben an diesem Wochenende viel geratscht, geschlemmt, fotografiert, uns ausgetauscht, diskutiert und sehr viel gelacht. Und ich habe die Goodiebag meines Lebens bekommen. Danke Mädels für all die wunderbaren selbstgemachten Schätzchen!

 

Es war mir eine sehr große Freude, Euch alle kennen gelernt zu haben! Bis nächstes Jahr! Ich knutsch Euch!

Darf ich vorstellen – die Lieblingsbloggerinnen:
Stefi, Inka, Julika, Cora, Billa, Yna, Mond, Susanne, Stephi, Verena

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

11 Kommentare

  • Antworten
    hamburg von innen + verena
    3. November 2014, 19:52

    Liebe Annette, es war mit eine Ehre beim Lieblingsbloggertreffen dabei gewesen zu sein. Es war ein Fest!
    Und der Goodiebag-Inhalt wird mich noch lange daran erinnern und erfreuen 🙂
    Herzliche Grüße aus Hamburg und auf bald! 🙂

  • Antworten
    Suse
    3. November 2014, 20:11

    Liebe Annette,
    Die Einladung war bereits eine Ehre! Herzlichen Dank!
    Und es war so schön Alle diese netten Menschen einmal kennenzulernen. Und auch festzustellen, daß alle irgendwie "normal" (im poitiven Sinne) sind.
    Alles schreit nach Wiederholung!!

    Liebe Grüße
    Suse

  • Antworten
    Yna
    3. November 2014, 20:39

    Hallo liebe Annette, es war so toll in Berlin und ich finde es echt klasse, dass wir uns mal kennengelernt haben. Vielen Dank noch mal für die ganze Organisation – das habt ihr toll gemacht. Ich hoffe, dass wir das mal wiederholen können. Dein wundervoller Kalender bekommt natürlich einen Ehrenplatz, ganz sicher!!! Lieben gruß, Yna

  • Antworten
    Mond
    3. November 2014, 21:43

    Danke auch von mir für die schöne Idee, uns zusammen zu bringen. Ich habe mich auch sehr gefreut, Dich zu treffen!

    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal…..
    Mond

    P.S.: so ein feiner Kalender! Hab vielen Dank dafür!

  • Antworten
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    3. November 2014, 21:57

    Ach Annette… da werd ich ja direkt ein bisschen wehmütig! So schön war das Treffen in Berlin, ich würde es jederzeit wiederholen.
    Drück Dich feste und hab Dank für den Kalender! :)) Julika

  • Antworten
    Billa
    4. November 2014, 08:07

    Gerade hat mich der Alltag wieder und dann sehe ich die Bilder von unserem Berlintreffen: Ach war das schön mit dieser bunten Blogger-Truppe! War eine Superidee von dir und Steffi und findet hoffentlich nächstes Jahr eine Fortsetzung… Einen lieben Gruß in den Süden von der Billa

  • Antworten
    Mama³
    4. November 2014, 09:39

    Liebe Annette,
    und auch von mir noch einmal liebsten Dank für alles. Auch mir war es eine große Ehre alle kennenlernen zu dürfen 🙂
    Dein Kalender ist super und hängt schon in unserer Küche.

    LG
    Stephi

  • Antworten
    stefi b.
    4. November 2014, 10:37

    da brauch ich jetzt wohl kaum noch was zu schreiben, oder? 😉
    der kalender hängt auch bei uns schon an der wand!!!
    ich hoffe, auf ganz bald mal wieder!!!!!!!!!!!
    liebe grüße
    die frau s.

  • Antworten
    RAUMIDEEN
    4. November 2014, 18:27

    Hi, liebe Annette!
    Schön wars, das Stimmt. Ich bin immer noch nicht ganz angekommen – so viele Eindrücke und so viel Spaß, das muss ich erst einmal verarbeiten.
    An dieser Stelle noch einmal DANKE! Und, über den Kalender habe ich mich sehr gefreut, sehr, sehr!
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend für Dich!

    • Antworten
      Annette blick7
      5. November 2014, 10:21

      😉 Ich war mir ziemlich sicher, dass Dir der Kalender gefällt 😉 Freut mich sehr!

  • Antworten
    Nürnberg lädt ein: Lieblingsblogger Treffen 4.0 | Ich lebe! Jetzt!
    29. November 2017, 01:41

    […] luden Annette und Stefi im Jahr 2014 ihre liebsten Blogger (die sie alle nur von ihren Blogs kannten) nach Berlin […]

  • Antworten