Foto

Es ist Sommer! [SINNblick2014]

gesehen: Sattes Grün überall – viele Bienen, Hummeln und Schmetterlinge – einen Nacktbadenden.
gehört: Neben dem Wasserrauschen, Kinderlachen und Zirpen der Grillen.
gerochen: Komischerweise nix.
gedacht: Es war viel zu lange nass und kalt hier. Wenn es doch jetzt nur so bleiben würde… dann plane ich ein feines Picknick auf der Kiesbank an der Isar.

Seid Ihr auch mit all Euren Sinnen unterwegs? Nehmt uns mit auf einen Spaziergang und verlinkt Eure Juli-Eindrücke gerne hier. Wer noch neu einsteigen will, darf das natürlich auch gerne. HIER steht noch einmal alles, wie’s funktioniert. Ich freue mich auf Eure Julimomente.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

9 Kommentare

  • Antworten
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    20. Juli 2014, 07:49

    Dein erstes Bild spiegelt für mich Sommer pur wieder. .. und auf den nächsten kommt dann auch noch Wasser! Herrlich! 🙂

  • Antworten
    Armida Darja
    20. Juli 2014, 08:27

    Was für tolle Sommerbilder
    Liebe Grüße
    Armida

  • Antworten
    Schwarzwaldmaidli
    20. Juli 2014, 08:28

    Das Hummelbild ist dieses Mal mein Lieblingsbild.
    Und das Wasserrauschen höre ich auch gerne. Besonders bei diesen warmen Temperaturen.
    Liebe Grüße
    Anette

  • Antworten
    Kebo homing
    20. Juli 2014, 08:31

    Liebe Annette, dann bleibt mir nur noch, Dir ein schönes Sommerpicknick zu wünschen an der Isar…
    Heute rosarote Grüße aus Südtirol,
    Kebo

  • Antworten
    saumseliges
    20. Juli 2014, 09:30

    Gerade an diesem Wochenende : ins Wasser setzten und picknicken 🙂

    Liebe Grüße von Annette

  • Antworten
    danamas world
    21. Juli 2014, 05:52

    Ich mag deine Sinnblicke sehr, wenn du nächstes Jahr auch noch daran fest hältst, mache ich auch mit…
    Liebe Grüße, Dani

  • Antworten
    Dania
    22. Juli 2014, 18:36

    so fein gesinnblickt! ja, so könnt er jetzt bleiben, der sommer – wobei, hier regnet's schon wieder…
    lieben gruß
    dania

  • Antworten
    verfuchstundzugenäht
    23. Juli 2014, 08:30

    Picknick am Ufer – das klingt verheißungsvoll!

  • Antworten
    jahreszeitenbriefe
    29. Juli 2014, 17:22

    Hier regnet's auch gerade, aber heute vormittag hatten wir Glück, das Enkelmädchen und ich – für eine SinnBLICK-Wanderung zu zweit zu meinem 12tel Blick. Liebe Grüße und einen schönen Sommer Ghislana

  • Antworten