Italien,Reiselust

Urlaubsgrüße aus der Toskana [SINNblick2014]

Ihr Lieben, heute ist Sinnblick-Tag und ich melde mich aus der Toskana. Ein kleines bisschen spät, aber hier schau ich einfach mal nicht auf die Uhr und Eile ist ein Fremdwort. Kommt Ihr mit auf einen Spaziergang durch unseren Garten zum Meer? Wir starten bei den Pinien an der Terrasse, gehen vorbei am herrlich duftenden Rosmarin, suchen Eidechsen, die in der Sonne baden und schon sind wir an unserer Strandhütte und sehen auf’s weite Meer. Sammeln ein bisschen Treibgut, schmecken Meersalz auf der Zunge, spüren den feinen Sand zwischen den Zehen und denken uns: Hier ist es schön, hier bleiben wir noch ein bisschen.

Habt ihr Lust, mir Euren Sinnblick vom Mai zu zeigen?
Ich bin gespannt und schicke Euch ganz herzliche, sonnige Urlaubsgrüße!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

15 Kommentare

  • Antworten
    danamas world
    20. Mai 2014, 09:19

    Das sieht wirklich nach einem Traumurlaub aus! ich wünsche euch noch viel Spaß und freue mich über weitere Bilder.
    Liebe Grüße,
    Dani

  • Antworten
    stefi b.
    20. Mai 2014, 09:27

    traumhaft!
    da möchte ich auch gern mal hin! das sieht aus, als ob ihr strandbesitzer seid – weit und breit kein mensch. 🙂
    genießt die zeit! ich freu mich auf noch mehr bilder!
    herzliche grüße
    die frau s.

  • Antworten
    Anonym
    20. Mai 2014, 09:32

    wunderschöne Bilder aus einer wunderschönen Landschaft. Dein Sohn muss ein Engel sein, wenn du Zeit für so etwas hast. Schönen Urlaub noch
    Christina

  • Antworten
    Holunder
    20. Mai 2014, 09:52

    Ach, da würde ich jetzt auch gern barfüßig durch den Sand laufen und die Seele baumeln lassen!
    Ich schicke dir die Sinnblick-Fotos über meinen Fotoblog.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Antworten
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    20. Mai 2014, 10:30

    Traumhaft. Jaja. Genießt sie ausgiebig, die Zeit am Meer in Italien mit Sand zwischen den Zehen. So schön!

  • Antworten
    Armida Darja
    20. Mai 2014, 10:58

    Traumhaft schön genieße die Zeit
    liebe Grüße
    Armida

  • Antworten
    ... Bimbi
    20. Mai 2014, 15:51

    Wunderbar! Wo genau ist das denn?

    Bimbi x

  • Antworten
    andiva
    20. Mai 2014, 22:11

    Oh wie fein!
    Und das viele, viele Treibholz! Kannst du das alles für mich einsammeln und mitbringen? Du bist aber net zufällig auf Elba, oder?
    Genießt die Zeit!

    Viele Grüße
    Andi,
    die ihren letzten Sinnblick verpennt hat und bald den diesmonatigen zeigt….

  • Antworten
    Kebo homing
    21. Mai 2014, 06:13

    Liebe Annette,
    wie habt Ihrs schön in der Toscana (Vorfreude kommt auf… in einem Monat bin ich auch dort :-)))
    Das mit dem Verlinken will heute einfach nicht klappen, er findet den Backlink von Dir bei mir, gibt mir dann aber dauernd die Fehlermeldung, dass ich schon verlinkt bin…
    Inzwischen mal so:
    der-blick-im-mai
    Liebe Grüße und schönen Urlaub noch mir Deinen Lieben,
    Kebo

  • Antworten
    Schwarzwaldmaidli
    21. Mai 2014, 16:13

    Ah, ich hör das Meer rauschen…herrlich!
    Genießt die Zeit und habt viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Anette

  • Antworten
    limeslounge
    22. Mai 2014, 16:04

    Oh. Wie. Schön!!!
    Herrlich, ich wünsch Euch tolle Tage dort.
    Meine Sinnblicke werden irgendwann nachgereicht.
    liebe Grüße von Petra

  • Antworten
    jahreszeitenbriefe
    25. Mai 2014, 19:34

    Toskana, so lange schon her – aber ich weiß noch, es war wunderschön und ein besonderer Duft lag in diesem Sommer 😉 tolle Fotos! Lieben Gruß Ghislana

  • Antworten
    Mama³
    27. Mai 2014, 08:20

    Oh wie wunderschön!
    Wo seid ihr denn da genau gewesen…wir suchen nämlich immer noch etwas für unseren Familienurlaub 🙁

    Ich hoffe, ihr habt/ hattet eine erholsame Zeit!

    LG
    Stephi

  • Antworten
    verfuchstundzugenäht
    31. Mai 2014, 06:47

    Wie herrlich! Es riecht betimmt so anderes als bei uns gerade!

  • Antworten
    Haus Nummer Dreizehn
    2. Juni 2014, 12:01

    Es sieht so schön aus bei dir! Seid ihr noch im Urlaub oder schon wieder zu Hause im Alltag? Ich freue mich wieder von dir zu lesen. Ganz liebe Grüße von Tini

  • Antworten