Leben,So mache ich das

Wochenendpläne

Habt Ihr was vor am Wochenende? Pläne geschmiedet? Oder seid Ihr eher die Spontanen, die einfach in den Samstag rein leben? Wir machen ja jede Woche schon immer Pläne für’s Wochenende. Ich mag Pläne. Genauso wie Listen. Unser kommendes Wochenende ist auch schon voll gepackt und ich freu mich riesig drauf. Ich sag nur: Haus der Kunst, Broeding und 10 Freunde an unserem Esstisch. Das wird herrlich!

Habt Ihr Euch schon einmal Gedanken gemacht, wie Euer ultimatives Traumwochenende aussieht?
So sieht meins aus: *klick*

Lasst es Euch gut gehen und habt ein ganz fantastisches Wochenende, ganz nach Euren Träumen!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

4 Kommentare

  • Antworten
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    11. April 2014, 08:42

    Hab viel Spaß am Wochenende – das wird bei den tollen Plänen bestimmt klappen 🙂
    Danke für Deine bezaubernde Wochenendgeschichte!

  • Antworten
    *nane
    11. April 2014, 09:37

    ….wo hast Du denn nur wieder dieses geniale Schaufenster entdeckt, das ist absolut super !!!
    Viel Spaß an Deinem tollen Wochenende vor allem auch mit den 10 Freunden – Freunde einladen ist immer schön, ich mag das auch !
    LG Christiane

  • Antworten
    Eva
    11. April 2014, 21:50

    Bin gerade über deine traumhafte Wochenendbeschreibung zu dir gestoßen und hab mich gleich festgelesen. Deine alleswirdgut-Liste ist so schön und deine Herzblutprojekte find ich eine ganz großartige Idee. Eine wunderbare Anregung mal was mit besonderen Materialien zu machen, oder die Sachen aus dem Bastelschrank zu holen. Eine Papieridee für Ostern habe ich morgen sogar gleich beizusteuern. 🙂
    Ich wünsche dir ein Wochenende genau so schön, wie du es beschrieben hast. Liebste Grüße, Eva

    • Antworten
      Eva
      11. April 2014, 21:58

      PS: Ich freu mich auf Fimo im November. Da habe ich noch eine Packung daheim liegen und mir will nichts Originelles einfallen. Ob der inzwischen überhaupt noch gut ist? 🙂

    Antworten