Herzblutprojekte,Produkte

Papierliebe [Herzblutprojekt]

Die Hochzeitssaison ist in vollem Gange und hier werden fleißig Hochzeitskarten und Freudentränen-Taschentücher verschickt.

Ich arbeite wieder ein bisschen. Nebenbei. Am Abend und am Wochenende. Und manchmal auch tagsüber wenn der kleine Mann schläft. Working mum fühlt sich gut an, ist aber auch mega anstrengend.

Papier ist ein wunderschönes Material. Mein Liebstes. Der April dreht sich beim Herzblutprojekt um alles was mit und aus Papier ist. Macht Ihr Osterdeko aus Papier? Ich werde mich daran versuchen. Und möchte endlich Papier-Quasten basteln. Jeden Dienstag soll’s hier ein schnelles Papier-DIY geben. Seid Ihr dabei? Ich freue mich, wenn Ihr Euch wieder mit einreiht. Wer noch einmal nachlesen will, worum es eigentlich geht: HIER entlang. Alle Herzblutprojekte werden wie immer auf unserem Pinterestboard gesammelt.

Lasst es Euch gut gehen, bleibt kreativ und schickt heute jemanden in den April!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

11 Kommentare

  • Antworten
    G wie Gabriela
    1. April 2014, 07:22

    Liebe Annette
    Oh, das sieht wieder alles sehr hübsch aus. Würde ich nochmals heiraten, müssten so Freudentränen Taschentücher auch her.
    Jawohl, working Mum ist sehr anstrengend. Ich arbeite jeden Mittag und fast jeden Abend. Am Wochenende sieht es mein Mann nicht sehr gerne, wenn ich zu viel Zeit zum werkeln brauche. Dann sei die Zeit der Familie. Ich weiss also genau von was du sprichst.
    Aber…es macht so viel Spass und git auch total viel Energie. 🙂 Und einen guten Ausgleich.
    Herzlichst
    Gabriela

  • Antworten
    ars pro toto
    1. April 2014, 09:10

    Ich bin immer begeistert von Deinen schönen Arbeiten. Nicht kitschig, außergewöhnlich und grafisch sehr ansprechend. Wunderbar. Ich möchte am liebsten auf so eine Hochzeit.
    Liebe Grüße
    Sonja

  • Antworten
    Yna
    2. April 2014, 07:12

    Papier? Ich hoffe, ich bin dieses Mal dabei. Also Grafikerin sollte Papier doch wohl mein Thema sein. Auch wenn so vieles nur noch am Computer gemacht wird und elektronisch verschickt wird.
    Mit der Osterdeko werde ich aber dieses Mal nicht in die Pötte kommen. Bin ja ab Freitag für ne Weile weg. Und wenn ich wieder komme, ist Ostern quasi vorbei. Aber ich werde dann bestimmt dabei sein. Deine Hochzeitskarten finde ich auch jeden Fall wunderschön. Wer weiß, vielleicht heirate ich ja auch mal irgendwann in diesem Leben :)) LG Yna

  • Antworten
    Renate K.
    2. April 2014, 12:02

    Liebe Annette,
    nachdem es mit dem GIPS-projekt einfach nicht klappen wollte, bin ich beim Papier aber auf alle Fälle wieder dabei und freu mich schon 😉
    Deine Hochzeits-schätze sind klasse !!
    Ich wünsche dir eine noch eine frühlingsfrische, sonnige Restwoche
    <3liche Grüße von Renate

  • Antworten
    danamas world
    2. April 2014, 14:38

    Das Thema würde mir so gut gefallen, wenn nur das Leben ein bisschen mehr Zeit dafür lassen würde…naja, ich sollte mich nicht beschweren, schließlich werde ich ja den halben April am Meer verbringen… Vielleicht schaffe ich aber doch noch etwas, muss mal in mich gehen!
    Liebe Grüße, Dani

  • Antworten
    frauheuberg
    2. April 2014, 19:36

    Auch dir liebsten Dank fürs liken unserer neuen Kolumne…;)…schön, wenn man so vieles positives Feedback bekommt und auch eure Dienstagskolumne wäre eine schöne Challenge für mich…habe es schon mal im Hinterkopf…merci und liebste Sonnengrüsse…deine i…

  • Antworten
    RAUMIDEEN
    9. April 2014, 08:19

    Liebe Annette,
    endlich bin ich wieder dabei. Ich habe mich gerade in die Galerie der Papier-Herzblutprojekte eingereiht.
    Herzliche Grüße, Cora

  • Antworten
    DekOreenBerlin
    9. April 2014, 08:42

    Hallo Annette,

    ich hab dich gerade entdeckt, bei Cora und beschlossen gleich mitzumachen. Tolle Idee so eine Ideensammlung. Auch deine Hochzeitsausstattung ist zuckersüß!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

  • Antworten
    Saskia rund um die Uhr
    10. April 2014, 20:21

    hallo meine liebe
    auch ich arbeite wieder. aber genau wie du komme ich nur abends dazu. am wochenende versuche ich es zu vermeiden. aber leider geht es nicht immer anders. ich mache zur zeit viele fotosshootings und abends sitze ich dann am Pc und bearbeite fotos von lieben menschen. beantworte email und schreibe blogposts. zum lesen komme ich leider kaum mehr. aber heute habe ich mir mal wieder zeit genommen!!! deine produkte sind ganz wunderbar!! ich hoffe du kannst weiterhin nebenbei arbeiten. es tut einfach gut nicht nur mama zu sein. tagsüber lässt mich der kleine pirat garnichts mehr in die richtung machen 🙂 schlafen nur auf meinem bauch, sonst wird hier wie wild rumgekrabbelt und sitzen kann er auch schon. ich bin nur noch am hinter her laufen :))))

    ich drück dich!!! schönen abend
    saskia ♥

  • Antworten
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    15. April 2014, 07:13

    Liebe Annette – jeay – ich habs auch endlich mal geschafft, ein Herzblutprojekt beizusteuern – ich freu mich sehr und wünsche schöne Ostertage!!

  • Antworten
    Kebo homing
    16. April 2014, 09:05

    Liebe Annette,
    an Gips hab ich mich nicht ran getraut, aber bei Papier wollte ich sehr gerne mitmachen, leider will das mit dem Linkdingsbumsl heute nicht 🙁
    Deine Hochzeitspapeterie ist super schön, grafisch und schlicht, so würde es mir auch gefallen… aber ich bin ja schon verheiratet :)))
    Schöne Tag und frohe Ostern,
    Kebo

  • Antworten