fontLOVE

Karfreitags-fontLOVE mit Fisch

Ohne viel Schnickschnack. Schlicht und einfach schön.
Karfreitagsfisch.
Font: CAVIAR DREAMS. Wie passend.
Wie immer eine kostenlose Schriftart für den privaten und kommerziellen Gebrauch.
Alle bisherigen fontLOVE-Schätzchen findet Ihr HIER.

Ein schönes Osterfest wünsche ich Euch! Lasst es Euch  gut gehen!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

4 Kommentare

  • Antworten
    creat.ING[dh]
    18. April 2014, 06:41

    Der Satz ist selbst zum lesen schwierig, da musste ich 3 mal ansetzten 😉
    die Schrift ist auch wieder ganz toll
    lg dodo

  • Antworten
    Backe Backe Wohnen Andy
    18. April 2014, 19:11

    Halli Hallo,
    ich habe gerade mit Begeisterung dein Archiv durchforstet 😉
    Du hast einen wundervollen Blog!
    Schade, dass man dir nicht über Gfc folgen kann 🙁
    A liabs Grüßle,
    Andy

  • Antworten
    Eva
    18. April 2014, 21:54

    Die Schriftart finde ich super, genau wie viele der früher vorgestellten. Und dann darf man die auch noch kommerziell nutzen, ziemlich gut. Werde ich daheim gleich ein paar runterladen. Und ich habe gelernt was ein Pangramm ist und mich über deine Beispiele königlich amüsiert. 😉 Aber Zungenbrecher sind auch klasse. Mein Liebster aus dem Känguru Manifest: Als allerlei algerische Allergologen allerlei algerische Allergiker alarmierten, alarmierten allerlei algerische Allergologen allerlei algerische Allergiker. 😉
    Schöne Ostertage dir, liebste Grüße, Eva

    • Antworten
      Eva Gezwitscher
      13. Juni 2014, 14:14

      Liebste Annette, ich habe diese Schriftart soeben für ein Geschenk verwendet und bin total happy. Danke nochmal für den Tipp!

    Antworten