DIY,Herzblutprojekte

Backe backe Kuchen | Küchenposter im Schloss

Könnt Ihr Euch noch an mein Küchenposter erinnern? Ich hatte es zum Download bereit gestellt. Das kleine Trollkind vom Schloss wollte nicht mein Bild ausmalen – wie von Mama vorgeschlagen – sondern selbst eins zeichnen. Herausgekommen ist ein ganz großartiges Kunstwerk, das jetzt in der Schlossküche hängt. Ich bin sehr gerührt und freue mich, dass ich es hier auch zeigen darf! Kinderkunst vom Feinsten!

Habt einen schönen Donnerstag und lasst es Euch gut gehen!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

5 Kommentare

  • Antworten
    Juliane
    6. Februar 2014, 10:04

    Yeah! Das ist ja schön!!
    Herzlichst Juliane

  • Antworten
    *nane
    6. Februar 2014, 10:34

    Das ist phantastisch – Du hast die Kreativität geweckt !
    herzallerliebst hat sie das gezeichnet und ausgemalt.
    LG Christiane

  • Antworten
    Stoffsymphonie
    6. Februar 2014, 10:50

    Ist das süß!!! Kinderzeichnungen sind immer Klasse! Ich hebe die meiner beiden immer fleissig auf und staune oft nur was da schon für tolle Sachen rauskommen! 🙂
    Klem
    Alice

  • Antworten
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    6. Februar 2014, 16:22

    … fast besser als das Original. ; )

  • Antworten
    Tanja (vom Schloss)
    6. Februar 2014, 18:25

    🙂

  • Antworten