Foto,München

Isarwasser 10/12

Der goldene Oktober. Eingefangen für meinen 12tel Blick, den ich jeden Monat von der selben Stelle aus fotografiere. Könnt Ihr den Herbst riechen? Es ist herrlich!

Hier zum Vergleich der Wandel der Jahreszeiten:
JanuarFebruarMärzApril und MaiJuniJuliAugust und September.

 

 

 

 

Tabea sammelt auch diesen Monat wieder all unsere 12tel Blicke.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

11 Kommentare

  • Antworten
    Nord und Süd
    23. Oktober 2013, 06:35

    Ich liebe diesen / deinen Blick und finde es total faszinierend die monatlichen Veränderungen zu beobachten! Danke dafür!

    Hab einen wunderschönen Mittwoch und sei herzlich gegrüsst von
    Kristin

  • Antworten
    Yna
    23. Oktober 2013, 07:09

    Da hast du dir einen schönen Tag ausgesucht für das Foto. Sieht toll aus im Herbst. LG Yna

  • Antworten
    Tabea Heinicker
    23. Oktober 2013, 07:34

    oh orangebraun! tolle farbe hat dein blick angenommen! und der fluss, wie er sich anpasst …

    habe weiter unten gelesen. wegen deiner schweren bauchzeit gerade. ging mir ähnlich bei der ersten. wenn andere diesen blöden spruch von sich gaben, eine schwangerschaft sei keine krankheit, hätte ich die gern geschüttelt. und die zweite bauchzeit, drei jahre später war sowas von anders und leicht … unglaublich. also keinen kopf machen 😉

    alles gute für euch . und liebe grüße . tabea

  • Antworten
    danamas world
    23. Oktober 2013, 10:38

    Da ist ja sogar die Isar golden, wie passend! Wasser hat sich auch wieder reichlich, wir hier heute leider auch. Es schüttet wie aus Eimern. Egal, am Freitag geht es endlich wieder ans Meer, da ist das Wetter irgendwie total egal.
    Dir ganz liebe Grüße und nutze noch die Zeit für schöne Dinge bevor dein kleiner Wurm da ist, Dani

  • Antworten
    Silke Seifenblasenbeats
    23. Oktober 2013, 12:23

    Wow, das ist mal echtes Oktobergold!

  • Antworten
    Flottelotta Blau
    23. Oktober 2013, 13:50

    Oh ja, der goldene Oktober…in seiner ganzen Schönheit…LG Lotta.

  • Antworten
    Holunder
    23. Oktober 2013, 14:11

    Was für wunderschöne Herbstfarben. Wieder ein herrliches Bild! Liebe Grüße
    Andrea

  • Antworten
    Schwarzwaldmaidli
    23. Oktober 2013, 14:13

    Da zeigt sich der goldene Oktober! Wunderbare Farben.
    Liebe Grüße

  • Antworten
    BunTine
    25. Oktober 2013, 08:15

    Sehr schöner Anblick und randvoll unsere Isar, ein toller Anblick !
    ♥Kerstin

  • Antworten
    Friederike
    27. Oktober 2013, 17:47

    faszinierend!! Die Sandbank im Winter, das Hochwasser, wunderschöne Bilder!
    lg

  • Antworten
    SamBadamBa
    30. Oktober 2013, 15:13

    Ha! Heut früh fiel´s mir ein, dass mir der 10. Blick auf die Isar noch fehlt.
    Da isser. Waaaahnsinnsfarben!
    LG
    Car o

  • Antworten