Produkte

Ein Design für eine Tasche

Vor einiger Zeit hat mich Nicola von Verrückt nach Hochzeit gefragt, ob ich nicht Lust hätte, für ihren 3. Bloggeburtstag ein Taschendesign mit einem vorgegebenen Liedzitat von Tom Odell zu entwerfen. Ich habe mich sehr gerne hingesetzt, ein bisschen überlegt, meine Gedanken auf ein Blatt Papier gebracht und daraus entstand mein Design. Die Tasche ist nun auch fertig, wurde von Nicola noch mit netten Bloggeburtstagsgeschenken gefüllt und wird heute auf ihrem Blog verlost. Happy Bloggeburtstag!

Hüpft rüber in ihren Lostopf, ich würde mich freuen, wenn jemand von Euch gewinnt.
Viel Glück!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

1 Kommentar

  • Antworten
    Nicola von Verrückt nach Hochzeit
    22. Oktober 2013, 16:19

    Liebe Annette,

    vielen Dank für deine tollen Ideen! Das Skribble finde ich ganz wunderbar. Hätte ich auch gedruckt 🙂
    Liebe Grüße und bis hoffentlich morgen beim Stammtisch!
    Nicola

  • Antworten