Leben

Vom großen Glück und einer runden Kugel

Ihr Lieben, es gibt ganz großartige Neuigkeiten im Hause blick7. Ich bin schwanger! 
Wir erwarten Anfang November unser erstes Baby und wir freuen uns riesig!
Lange habe ich überlegt, wie, wann und ob ich Euch davon erzählen soll. Die ersten sechs Monate waren für mich wahnsinnig anstrengend mit gemeiner Übelkeit und Müdigkeit. Seit Juli geht es mir endlich viel besser, auch wenn sich nun hier und da kleine Wehwehchen einstellen. Die Vorfreude auf unseren kleinen Zwerg ist riesig! Ich bin ein wahres Glückskind und kann es manchmal selbst noch gar nicht glauben. 
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

53 Kommentare

  • Antworten
    Siglinde vom Ideentopf
    19. August 2013, 06:09

    wunderschöne Neuigkeiten, Gratuliere
    LG Siglinde

  • Antworten
    Andrea
    19. August 2013, 06:11

    Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

  • Antworten
    KrokodiLina
    19. August 2013, 06:13

    das sind tolle neuigkeiten! herzlichen glückwunsch und weiterhin alles gute!
    lieben gruß
    dania

  • Antworten
    Anny
    19. August 2013, 06:13

    oh wie schön! und es ist wirklich traumhaft dieses kleine wunder dann in den armen zu halten… wir durften dies vor 14 tagen selber erfahren
    LG Anny

  • Antworten
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    19. August 2013, 06:23

    Oh Gott, wie süß ihr seid auf dem unteren sich bewegenden Bild! Richtig herzerwärmend! Herzlichen Glückwunsch Euch beiden – und alles alles Gute dann ja bald zu dritt. 🙂

  • Antworten
    Nord und Süd
    19. August 2013, 06:23

    Ich gratuliere euch ganz herzlich!
    LG, maike aka Frau Nord

  • Antworten
    Pünktchen
    19. August 2013, 06:28

    Eine so gesegnete Zeit… Alles alles Gute für Mama, Papa und Baby.

  • Antworten
    HellaS
    19. August 2013, 06:52

    Alles Liebe und Gute! Ich freue mich für euch 🙂

    LG Hella

  • Antworten
    Yna
    19. August 2013, 06:55

    Oh wie toll, ich freue mich ganz riesig für euch. Euch beiden alles, alles Gute.
    Die kleine Animation ist ganz wundervoll. Lieben Gruß, Yna

  • Antworten
    Tragemama
    19. August 2013, 07:07

    Hallo,

    ♥lichen Glückwusch, so schöne Fotos 🙂

    lg

    Cornelia

  • Antworten
    Stoffsymphonie
    19. August 2013, 07:19

    Oh wie schön!! Das freut mich sooo für Euch!! Das ist so ein schönes Erlebnis! Gratuliere! Hach ist das aufregend und was für tolle Fotos! Ich hoffe, Du hast Frau Hamm-Lierl als Hebamme gewählt, sie ist nämlich einsame Spitze und wohnt bei Dir im Ort.:) Ich hatte sie bei beiden Kindern und hätte mir keine andere wünschen können.
    Klem
    Alice

  • Antworten
    Tanja
    19. August 2013, 07:25

    Wie wunderbar!! Herzlichen Glückwunsch- und die besten Wünsche für den Rest der Schwangerschaft!
    Ganz viele liebe Grüße, Tanja

  • Antworten
    Froschmama
    19. August 2013, 07:29

    Ich gratuliere dir von Herzen!

    Geniese alles auch die Wehwehchen, man erinnert sich zu gerne dran wenn sie größer werden 😉

  • Antworten
    Nord und Süd
    19. August 2013, 07:36

    Wie wunderwunderwundervoll! Ich hab das irgendwie schon länger gedacht, als Du nicht mehr so viel hier warst und Du Dich aufs echte Leben konzentriert hast! Ich freu mich riesig für euch!

    Alles Liebe von
    Kristin

  • Antworten
    stefi b.
    19. August 2013, 07:42

    ach ist das schön!!! da vergieße ich glatt ein paar freudentränchen! herzlichen glückwunsch, ihr drei – und alles alles gute!
    es grüßt, ganz gerührt,
    die frau s.

  • Antworten
    Villa ❤ Stoff
    19. August 2013, 07:50

    Ohhh, Annette! Das ist sooooo schön!

    Baby-Blogger-Boom finde ich derzeit! Toll! Toll! Toll!

    Ich wünsch dir nun, dass du das letzte Drittel dennoch richtig genießen kannst & es euch gut geht.

    Liebe Grüße
    Maria

  • Antworten
    Saskia von herzallgäuerliebst
    19. August 2013, 08:40

    Liebe Annette,
    herzlichen Glückwunsch! Das sind richtig tolle Neuigkeiten und ich wünsche Dir für den verbleibenden Rest Deiner Schwangerschaft wenig Zipperlein und für die bevorstehende Geburt alles alles Gute! Bin ja schon richtig gespannt, ob´s im Hause "blick7" nen kleinen Prinzen oder eine Prinzessin gibt! Lass es Dir gutgehn und genieß´ die Zeit… herzallgäuerliebste Grüße von Saskia 🙂

  • Antworten
    fRau käthe
    19. August 2013, 08:59

    wie toll! gRatulation.
    füR die letzten wenigen wochen euch eine schöne zeit.
    alles gute füR dich und euch!!
    liebe gRüße. käthe.

  • Antworten
    LENI
    19. August 2013, 09:08

    das nenne ich mal eine überraschung! ich wünsche euch alles gute, erstmal für die nächsten monate und dann natürlich, wenn der oder die kleine auf der welt ist 🙂

  • Antworten
    evart
    19. August 2013, 09:15

    herzlichen glückwunsch!!!! und ich wünsche dir noch eine schöne restschwangerschaft!! alles alles liebe für euch!
    glg eva

  • Antworten
    Johy
    19. August 2013, 09:59

    Herzlichen Glückwunsch! Ja, das ist immer ein Wunder… und erst recht, wenn man den kleinen Menschen dann mal im Arm hält!
    Alles Gute!
    Liebe Grüße
    Johy

  • Antworten
    nina
    19. August 2013, 10:32

    ui das sind aber schöne Neuigkeiten. Glückwunsch und alles Gute

  • Antworten
    buntistschön
    19. August 2013, 10:35

    Herzlichen Glückwunsch, dann habe ich im Frühjahr ja eine "Gerade-schwanger-freu-Frühlingspost von Dir bekommen 😉 Na wenn die Blümchen mal nicht gut wachsen werden! LG und alles Gute, von Annette

  • Antworten
    Mimis Welt
    19. August 2013, 11:07

    Das sind ja tolle Neuigkeiten! herzlichen Glückwunsch! 🙂
    Ihr seht richtig, richtig glücklich aus…
    Lg, Miriam

  • Antworten
    *nane
    19. August 2013, 11:45

    Wie schön, ich gratuliere Euch ganz herzlich und freue mich mit und für Euch. Das ist großartig !
    Genieße den Rest der Schwangerschaft ich wünsche Euch eine schöne Zeit !
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

  • Antworten
    FeeMail
    19. August 2013, 12:36

    So viele Gratulanten schon vor mir <3! Ich freue mich sehr für Euch und wünsche nur das allerbeste!

  • Antworten
    novembertomate
    19. August 2013, 12:45

    Oh, wie TOLL!!!

    Herzlich, Anna

  • Antworten
    Zuckerbäckerin
    19. August 2013, 13:33

    Herzlichen Glückwunsch! Das Gif von euch ist eine super Idee und echt wunderschön 🙂

  • Antworten
    Kreativ-Freundin
    19. August 2013, 13:38

    Ui, wie schön!♡
    ❀ڿڰ❀ڿڰAlles Liebe und Gute für Euch.❀ڿڰ❀ڿڰ
    LG Claudi

  • Antworten
    Nina
    19. August 2013, 13:47

    Wie wunderschön!
    Alles Liebe und Gute für Euch und herzlichste Glückwünsche!
    Nina

  • Antworten
    Inka Cee
    19. August 2013, 14:03

    Aaaaah, dass Du da so lange hinterm Berg halten konntest!! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, ich wünsch Euch alles gute für die nächsten Wochen, Monate und Jahre! 🙂
    Und: Du siehst toll aus! 🙂 Undund: Das gif ist großartig!! :))
    LG /inka

  • Antworten
    Zickimicki
    19. August 2013, 14:40

    ohhh wie schön:) jetzt freu ich mich richtig mit euch über die kugel, die bald ein kleiner mensch sein wird:)
    liebst birgit

  • Antworten
    barbarabeesblog
    19. August 2013, 15:48

    Herzlichen Glückwunsch! Da kommt ja ganz viel Neues, Schönes, Aufregendendes und manchmal auch Ermüdendes auf euch zu. Eine Geburt ist immer wieder ein kleines Wunder, viel, viel Glück damit.
    LG BarbaraBee

  • Antworten
    creat.ING[dh]
    19. August 2013, 16:14

    Das freut mich für euch. Herzlichen Glückwunsch.
    Da wird sich dann schlagartig ganz viel für euch ändern
    lg dodo

  • Antworten
    spielpause
    19. August 2013, 18:26

    Herzlichen Glückwunsch…! Kugel und Ihr zwei seht schon entzückend glücklich aus. Wie wird es erst mit Baby sein… Alles Liebe für den Endspurt, herzlich, Marja

  • Antworten
    Detailliebe
    19. August 2013, 18:35

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich dir!

    Liebe Grüße, Melanie

  • Antworten
    Mond
    19. August 2013, 19:36

    Oh wie wunderbar! Ich freue mich für Euch. Du siehst so schön aus, strahlend und glücklich.

    Liebe Grüße!
    Mond

  • Antworten
    lunis
    19. August 2013, 19:45

    Herzlichen Glückwunsch zum grössten Glück auch von mir! Liebe Grüsse Aline

  • Antworten
    musematschka
    19. August 2013, 20:32

    Schöööön 🙂
    Das gif auch!!!

  • Antworten
    eva
    19. August 2013, 20:41

    Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich für Euch!! Alles Liebe und Gute für Euch drei! Eva

  • Antworten
    mme ulma
    20. August 2013, 06:25

    das ist einfach wunderschön, liebe annette! ich wünsche euch von herzen alles liebe — und dass davon schon ganz ganz viel da ist, zeigt die herzerwärmende animation von euch dreien (!). hab es besser als in der anfangszeit; ich würde sagen, die beste ist jetzt 🙂 (und noch viel besser natürlich dann, wenn euer kleines wunder endlich auch umarmbar bei euch ist.) herzlichen glückwunsch!
    liebe grüße — und frohes pinnen auch 🙂

  • Antworten
    HaseundFlo
    20. August 2013, 09:45

    Tolle Nachrichten!! Herzlichen GLückwunsch…noch ein Bloggerbaby. Dann wünsche ich eine möglichst beschwerdefreie restliche Kugelzeit, die Zeit vergeht so schnell…ich bin mittlerweile in der 18. WOche.

    LG verena

  • Antworten
    holunder
    20. August 2013, 09:55

    wie schööööööööööööööööööööööööööön!! das ist wirklich tolle news.
    ich freu mich für euch und wünsche mama und papa to be alles gute 🙂
    liebe grüße,
    holunder

  • Antworten
    Die Raumfee
    20. August 2013, 11:16

    Was für ein wunderschönes gif von euch Zwei. Drei. 🙂
    Auch hier nochmal ganz herzlichen Glückwunsch. Dann darf ich ja doch andeuten. 😉

    Herzlich, Katja

  • Antworten
    Annette blick7
    20. August 2013, 12:10

    Ganz herzlichen Dank, Ihr Lieben, für Eure netten Glückwünsche! Wir sind ganz gerührt und strahlen um die Wette 🙂

  • Antworten
    Juliane
    20. August 2013, 15:47

    Herzlichen Glückwunsch! Tolle Neuigkeiten sind das 🙂
    Alles Liebe für euch – herzlichst Juliane

  • Antworten
    sjoe
    20. August 2013, 18:43

    ohh, das ist ja toll, ganz ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Rest der Schwangerschaft!
    die Bilder sind, wie immer total toll, vor allem das Familienbild ist super!

    LG
    sjoe

  • Antworten
    Tine
    22. August 2013, 09:01

    oh, wie schön!!!!! Und es tut gut, irgendwann davon zu berichten, denn es gehört ja untrennbar zum Leben dazu.
    Glückwunsch! Ich hoffe, du kannst die nächsten Monate ohne Übelkeit genießen, gönn dir Pausen, ach wunderbar!!!!!!
    Herzliche Grüße von Tine

  • Antworten
    hoetuspoetus
    22. August 2013, 10:21

    Dann schieb mal ne "ruhige Kugel" ….

    Liebe Annette,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
    Kinder sind was wundervolles.
    DAS fängt schon damit an, wenn sie im Bauch von Innen dagegen treten und ihre ersten "Übungen" machen …

    Seid ganz lieb gegrüßt Ihr Drei!
    Katja

  • Antworten
    Lebenslustiger
    23. August 2013, 06:49

    OH WIE TOLL!!!!!!!!! Das freut mich so sehr für Euch!!! Man sieht so schön auf den Fotos, wie glücklich Ihr seid – Kinder sind klasse – von nun an wird kein Jahr mehr sein, wie das andere. Es ist immer was los und es ist superspannend und ein großes Geschenk, zu erleben, wie alles wächst und sich entwickelt über die Wochen, Monate, Jahre… ALLES. Auch Ihr selbst 🙂 Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Freude und Gelassenheit zusammen. Liebe Grüße, Anette

  • Antworten
    Stadt oder Land Eltern
    23. August 2013, 09:37

    Oh was für ein schöner kugelbauch. Da gratulieren wir euch von Herzen und wünschen alles gute.
    Liebe Grüße, Antonia

  • Antworten
    Annette blick7
    28. August 2013, 15:46

    Das hört ja gar nicht auf mit den Glückwünschen… Danke danke danke! :-*

  • Antworten
    OneMoment
    19. September 2013, 07:08

    Herzlichen Glückwunsch!

  • Antworten