DIY,Herzblutprojekte

Die DIY Herzblutprojekt-Sammlung

WOW! Nach einem halben Jahr haben wir bereits mehr als 100 DIY Herzblutprojekte gesammelt. Ich bin begeistert und staune jedes Mal nicht schlecht, was da alles so gezaubert wird. Es wird gemalt, geklebt, genäht, gestrickt, gebastelt, gebacken, gekocht, betoniert, gezimmert, gestempelt und und und. Ihr seid spitze! Und ich freue mich riesig, dass Ihr Euch in die vergangenen Herzblutgalerien eingereiht habt. Danke!

Diese Woche habe ich ein Pinterest-Board angelegt mit allen bisherigen DIY-Herzblutprojekten. Wer auf der Suche nach Inspiration ist, wird dort sicherlich fündig.

Wie war es Euch eigentlich lieber? Wollt Ihr jeden Monat ein vorgegebenes Thema oder sollen wir die Liste weiterhin offen für alle Herzensangelegenheiten des Monats lassen?

Morgen ist auf jeden Fall wieder der 10. und ich zeige Euch, was ich heute früh bereits gewerkelt habe.
Lasst es Euch gut gehen und habt einen tollen Freitag!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

9 Kommentare

  • Antworten
    stefi b.
    9. August 2013, 08:51

    liebe annette,
    tolle idee mit dem board! und wow – ist doch wirklich schon ganz schön was zusammen gekommen!
    ich finde es übrigens ganz angenehm, wenn eine thema oder ein begriff vorgegeben ist. man macht doch so viele dinge mit herzblut, da kann man sich doch eigentlich nicht entscheiden, was für diese projekt posten möchte. mit einem oberbegriff sortiert sich das ganze dann etwas. find ich gut. 🙂
    herzliche grüße
    die frau s.

  • Antworten
    Tragemama
    9. August 2013, 08:52

    Hallo,

    da hat sich ja schon wirklich einiges angesammelt. Mir war es mit den vorgegebenen Themen fast lieber 😉

    lg

    Cornelia

  • Antworten
    Yna
    9. August 2013, 09:15

    Hallo liebe Annette,
    Tolle Idee mit dem Pinterest Board. Schaue ich gleich mal nach. Ich muss auch gestehen, dass ein vorgegebenes Thema mir lieber ist. Das macht mir mehr Dampf unterm Hintern und ich muss nachdenken – was ja auch nichts schadet…. Auf jeden Fall möchte ich da weiter mitmachen… nur jetzt muss ich mir was überlegen 🙂 LG und schönes Wochenende, Yna

  • Antworten
    *Smukke Ting*
    9. August 2013, 09:59

    Liebe Annette,
    die Idee mit dem Pinterest Board ist super, dass schaue ich mir Zuhause am großen Rechner in Ruhe an! Ich bin da ganz offen, sowohl für ein vorgegebenes Thema als auch für was offen gehaltenes. So oder so finde ich Dein Projekt toll!

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

  • Antworten
    fRau käthe
    9. August 2013, 10:06

    eine ganz wundeRbaRe sammlung.
    weR weiß. vielleicht steige ich auch noch einmal ein. wenn ich es nicht wiedeR veRgessen. wie so oft schon.
    liebe gRüße. käthe.

  • Antworten
    spielpause
    9. August 2013, 10:16

    Ich denke, dass eine Themenvorgabe die Auswahl dann noch besonderer macht… Jeder hat ja ganz andere Assoziationen zum Thema… Schön, ich freue mich, wenn es weitergeht. Herzliche Grüße, Marja

  • Antworten
    Tanja
    9. August 2013, 18:41

    Liebe Annette, da ist ja echt toll was zusammen gekommen! Und ich weiß grad nicht- beides hat seinen Reiz (und Sinn). Mir zu einem bestimmten Thema Gedanken machen, spornt mich an und reizt meine Kreativität- aber manch mal ist eben was ganz anderes viel wichtiger und oben auf der Liste… Vielleicht wäre ja ein "Wer tut es dir (Annette) thematisch nach- aber alle anderen Beiträge sind natürlich willkommen"?!
    Hab ein schönes WE, viele Grüße,
    Tanja

  • Antworten
    minu.design
    12. August 2013, 11:06

    Hut ab! Ganz schöne viele, tolle DIY Ideen sind hier entstanden.

  • Antworten