12 von 12,Foto

12 Bilder vom 12. August 2013

So wie heute darf der Sommer noch ganz lange bleiben. Grün, gold und warm.
Meine zwölf Bilder vom Spaziergang über’s Feld heute Vormittag reihe ich bei Frau Kännchen ein.

Lasst es Euch gut gehen.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

20 Kommentare

  • Antworten
    Astridka
    12. August 2013, 15:14

    Schöne Sommerbilder! Hier ist es grau gewesen…
    LG
    Astrid

  • Antworten
    Cibo95
    12. August 2013, 15:14

    was für zauberhafte Bilder … wir leben schon in einem schönen Land mit herrlichen Pflanzen 🙂

    LG Steffi =(^.^)=

  • Antworten
    Sabine / Insel der Stille
    12. August 2013, 15:19

    Wunderbare Sommerblicke, liebe Annette!
    Von mir aus darf es ebenfalls so bleiben, zumal noch einige Wochen Ferien vor uns liegen 🙂

    LG
    Sabine

  • Antworten
    *Smukke Ting*
    12. August 2013, 15:41

    Liebe Annette,
    wunderbare Fotos voller Leben! Von mir aus darf der Sommer auch gerne noch GANZ lange bei uns bleiben.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

  • Antworten
    Rosa Rood
    12. August 2013, 16:00

    Schön! Sehr schön! Hier war es ja leider nicht mehr ganz so tolles Wetter *seufz*
    Kram,
    Maren

  • Antworten
    HaseundFlo
    12. August 2013, 16:10

    So liebe ich den Sommer…ich merke mir den Post für lange graue Wintertage vor, dann kann ich immer mal ein bisschen Sonne tanken.

    LG Verena

  • Antworten
    Yna
    12. August 2013, 16:45

    Was für schöne sonnige Bilder. Die kann ich gut gebrauchen. Nach einem schönen Tag schüttet es hier nämlich gerade in Strömen 🙁
    Ganz lieben Gruß, Yna

  • Antworten
    ann und für sich
    12. August 2013, 16:47

    Wunderschöne Fotos! Jetzt regnet's, aber ich durfte heute auch noch einen tollen Wandertag in der Natur erleben. Es kommt mir momentan auch schon so vor, als müsste ich das alles besonders intensiv genießen und für den Winter "speichern".

    Glg
    Anne

  • Antworten
    Judith
    12. August 2013, 17:41

    WUNDERschöne Sommerspaziergangsfotos!!! Vielen Dank fürs mit uns teilen!

  • Antworten
    Frau Wundertoll
    12. August 2013, 18:07

    Ganz ganz tolle Sommerfotos sind das. Da spürt man beim Anschauen schon die Sonne im Gesicht 🙂

    LG Frau Wundertoll

  • Antworten
    Stoffsymphonie
    12. August 2013, 18:50

    Wow, was für super schöne Fotos!! Bei uns hat es heute irrsinnig gewittert und gehagelt! 🙁
    Klem
    Alice

  • Antworten
    die Puffels und der Kürbis
    12. August 2013, 18:59

    heisst es nich der "goldene august". du hast ihn auf jeden fsll auf deinen bildern eingefangen.

    liebe grüße,
    nina

  • Antworten
    Mond
    12. August 2013, 19:04

    Schön… und wirklich golden. Hier schmeckte der Tag heute eher nach Herbst…

    Liebe Grüße,
    Mond

  • Antworten
    myriam kemper
    12. August 2013, 19:20

    Hier ist heute auch eher Herbst – Deine Bilder sind ein schöner Sommerspeicher – für die kalte Jahresszeit!

    Viele und liebe Grüße von
    myriam.

  • Antworten
    FeeMail
    12. August 2013, 20:22

    Da wäre ich auch gerne dabeigewesen. Hier war es nämlich auch nur grau heute…

  • Antworten
    Tine
    12. August 2013, 22:00

    Schon beim ersten Bild kann ich das feld fast riechen… wunderschön!!!!!!!!!!
    Grüße von Tine

  • Antworten
    Claudi Kreativ-Freundin
    13. August 2013, 07:26

    richtig schön:)
    LG Claudi♥

  • Antworten
    stefi b.
    13. August 2013, 08:45

    das sind so tolle bilder, annette! ich kann den sommer förmlich riechen! 🙂
    danke für diesen schönen ausflug!
    herzliche grüße
    die frau s.

  • Antworten
    minu.design
    13. August 2013, 12:57

    sehr schöne bilder. so sommerlich.

  • Antworten
    Ariana Röthlisberger
    23. August 2013, 13:05

    Ich habe Deinen Blog soeben gefunden und kann mich gar nicht satt sehen an diesen Fotos! Einfach nur wunderschön!

    Liebe Grüsse
    Ariana

  • Antworten