fontLOVE

fontLOVE [Teil 20]

Na, habt Ihr Lust auf eine neue Runde fontLOVE?
Here we go: extra für Euch ein neues Pangramm und eine schicke Schriftart mit Grüßen vom Meer!

Wer sich ausführlicher über Pangramme informieren möchte: HIER entlang… 
…alles über Quastenflosser steht HIER
…die heutige Schriftart nennt sich Amatic SC Blod und gibt’s HIER zum kostenlosen Download…
…und alle bisher von mir vorgestellten Schriftarten findet Ihr HIER.  

Lasst es Euch gut gehen!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

6 Kommentare

  • Antworten
    Katharina
    17. April 2013, 07:47

    Ich finde Deine Fonttips ganz toll und die wandern immer gleich in meine Fontsammlung! Die wird immer größer und größer und größer…
    Liebe Grüße!
    Katharina

  • Antworten
    Yna
    17. April 2013, 08:06

    Hi, die Schrift mag ich, aber wo hast du die Ös, Äs und Üs her? Gefaked?
    Liebe Grüße, Yna

  • Antworten
    stefi b.
    17. April 2013, 08:47

    gacker! was soll ich dazu noch sagen – super! 🙂
    viel spass am meer,
    wünscht
    die frau s.

  • Antworten
    Inka Cee
    17. April 2013, 09:42

    Oh klasse, die ist super! Hab in letzter Zeit immer wieder hübsche "Handschriften" gesucht. Leider finde ich total wenig schöne mit Kleinbuchstaben. Aber diese ist trotzdem toll! (und fündig wurde ich u.a. bei Dir, Danke also für diese Serie!:)
    LG /inka

  • Antworten
    Sabine | binenstich
    20. April 2013, 22:55

    Wie schön! Und wieder was gelernt. Danke!

  • Antworten