Deutschland,Foto,Reiselust

Ein Spaziergang durch Warnemünde

Auf dem Weg nach Rügen haben wir einen Abstecher in das Städtchen Warnemünde gemacht. Für einen Nachmittag. Ein paar Stunden über die Strandpromenade, vorbei am Hotel Neptun, durch den Hafen, mit Fischbrötchen und Meeresluft. Sehr empfehlenswert!

Kommt gut in die neue Woche!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

21 Kommentare

  • Antworten
    stefi b.
    29. April 2013, 10:21

    das bild mit der möwe vor dem fisch-schild finde ich extrem gut gelungen! :))

  • Antworten
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    29. April 2013, 10:32

    Ein Boot, das Zufriedenheit heißt – wie sehr toll ist das denn?!
    Du machst mir mit Deinen Bildern so richtig Lust auf die Ost- oder auch Nordsee… so schön ists da oben!!

  • Antworten
    Sabine
    29. April 2013, 10:36

    Liebe Annette,
    ich schließe mich Julika an – Zufriedenheit, das klingt nicht nur ganz wunderbar, sondern bringt einen zum Nachdenken. Zufriedenheit ist wohl ein ganz besonders gut, das jeden tief in sich ruhen und entspannen lässt. Wunderschöne Eindrücke. In diesem Sinne wünsche ich allen von Herzen eine ganz zufriedene Woche!

    Sabine

  • Antworten
    Yna
    29. April 2013, 10:37

    Ich liiiiebe Leuchttürme. Ich wollte immer in einem wohnen 🙂 Da oben muss ich auch unbedingt noch mal hin. Das ist einfach so anders als hier im "Mittelland". LG Yna

  • Antworten
    noz!
    29. April 2013, 10:40

    Oh liebe Annette, ihr seid nicht zum Sonnenuntergang geblieben? Welch fataler Fehler. Mit dem Meeresrauschen gepaart sind das die schönsten Lebemomente, die man finden kann.
    Den Bottsnamen, den find ich herzerwärmend prima.
    Liebste Ostseefernwehgrüße

    Katja

    • Antworten
      noz!
      29. April 2013, 10:41

      und ich verschenke ein t, kaufe ein o!

    • Antworten
      Annette blick7
      29. April 2013, 13:43

      Ja, leider konnten wir nicht bis zum Sonnenuntergang bleiben…

  • Antworten
    Saskia rund um die Uhr
    29. April 2013, 11:43

    annette meine liebste!!
    soooooo tolle fotos ♥

    ich drück dich, saskia ♥

  • Antworten
    fRau käthe
    29. April 2013, 11:49

    wie geRn wäRe ich gRad auf dieseR bank. mit blick auf die zufRiedenheit. das wüRde mich gRad zufRieden stimmen. hach …. so schön.
    liebe gRüße. käthe.

  • Antworten
    danamas world
    29. April 2013, 14:17

    Wunderschöne Fotos! Ich zähle die Tage….
    Liebe Grüße,
    Dani

  • Antworten
    FeeMail
    29. April 2013, 14:38

    Nach Warnemünde möchte ich auch unbedingt mal. Jetzt noch mehr!

  • Antworten
    pinkchillies
    29. April 2013, 19:02

    Ich freue mich gerade, die Bilder zu sehen. So ist der Montagsausklang doch irgendwie viel schöner.

  • Antworten
    Manuela
    30. April 2013, 07:21

    Wunderschöne Aufnahmen 🙂

  • Antworten
    allesistgut
    30. April 2013, 08:01

    Toll, mal was aus Warnemünde zu sehen. Ich bin aus Rostock! 😉 Schöne Impressionen hast du eingefangen. Liebe Grüße!

  • Antworten
    Tinka
    30. April 2013, 12:24

    Ich bekomme Fernweh 🙂 So schön!
    LG
    Tinka

  • Antworten
    Anja
    30. April 2013, 17:48

    Herrlich, da werden Erinnerungen wach – vor Jahren mal in Rostock gewohnt und später einige Jahre dort zwischen Weihnachten und Neujahr geurlaubt. Im Winter ist die See auch sehr zu empfehlen 😉
    Viele Grüße
    Anja

  • Antworten
    Melanie Garanin
    30. April 2013, 18:45

    Ich liiiiebe Warnemünde.
    Und das Hotel Neptun.
    Ich kenne sogar (leider) die ortsansässige Zahnärztin…. die mich gerettet hat.
    Liebe Grüsse!

  • Antworten
    Zickimicki
    2. Mai 2013, 16:46

    ich liiiebe warnemünde auch!!!! danke für die bilder:):):)
    liebst birgit

  • Antworten
    Claudi
    4. Mai 2013, 12:55

    ❀ Supi Fotos, genau das Richtige,
    um die Seele baumeln zu lassen.
    LG Claudi ❀

  • Antworten
    BunTine
    6. Mai 2013, 13:01

    Soooo schöne Bilder…ich bekomme Fernweh ! Ich liebe die Möwe mit Fisch;-)
    ♥Kerstin

  • Antworten
    Die Raumfee
    9. Mai 2013, 17:52

    Das Boot Zufrienheit hab ich auch aufs Bild gebannt. 🙂
    Tolle Fotos von der Ostseeküste. Sehnsuchtweckend.

    Herzlich, Katja

  • Antworten