Produkte

endlich online

Nach langem Hin und Her und einigen sehr arbeitsintensiven Wochenenden ist die neue blick7-Seite endlich online. Dem Liebsten sei Dank!

Hochzeitskarten, Freundentränentaschentücher, Tüten für Candybars oder Gastgeschenke, befüllt oder zum selbst befüllen. Die Hochzeitssaison 2013 ist in vollem Gange.

Klickt Euch durch und schaut Euch um.
Ich bin gespannt wie’s Euch gefällt und freue mich über Feedback!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

21 Kommentare

  • Antworten
    stefi b.
    25. Februar 2013, 15:41

    oh! oH!! OH!!! ist das hübsch geworden! gefällt mir sehr gut. übersichtlich, bilder sind gut zu erkennen, beschreibungen verständlich. prima!
    einzig, dass man bei der kontakt-seite hier auf dem blog landet, ist ein bisschen verwirrend. ich glaub, da hätte ich eine statische seite ein bisschen besser gefunden.
    aber sonst: toll. ich will jetzt heiraten. 🙂
    herzliche grüße
    die frau s.

    • Antworten
      Annette blick7
      25. Februar 2013, 18:01

      Lieben Dank für die Komplimente, aber auch für den Hinweis mit dem Kontakt. Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht. Das sollten wir wirklich noch ändern!

  • Antworten
    Yna
    25. Februar 2013, 16:32

    Gefällt mir gut. Tolle Sachen machst du da. Schöne Fotos.
    Also wenn ich dann vielleicht doch mal heiraten sollte ???
    Die "Kontakt" Klammer ist eine wirklich süße Idee 🙂
    LG Yna

  • Antworten
    Bianca
    25. Februar 2013, 16:55

    Liebe Annette, die Seite ist wunderschön geworden! Mein Komliment!
    Liebe Grüße, Bianca

  • Antworten
    HaRie - artline5
    25. Februar 2013, 18:22

    Hallo Annette,
    ist wirklich gut geglückt – schlicht.liebevoll.kreativ – dein Motto auch im neuen Layout umgesetzt.
    Liebe Grüße

  • Antworten
    eva
    25. Februar 2013, 18:28

    Sehr schön ist die Seite geworden!!
    LG Eva

  • Antworten
    Nord und Süd
    25. Februar 2013, 18:51

    Liebe Annette!

    Deine Seite ist wirklich so richtig schön. War sie zwar auch vor dem Facelift, aber jetzt passt sie noch besser zu Dir und wirkt sehr stilvoll schlicht und liebenswert elegant. Ich mag das sehr!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

  • Antworten
    danamas world
    25. Februar 2013, 19:30

    Ach, schön ist sie geworden! Und deine tollen Produkte finde ich auch schon immer so unglaublich schön, dass ich am liebsten nochmal heiraten würde. Vielleicht gibt es ja bald was zum Hochzeitstag (wir haben im August unseren zehnten), wäre doch mal eine Idee…
    Ganz liebe Grüße,
    Dani

  • Antworten
    mundart
    25. Februar 2013, 19:43

    Oh Annette.

    Ich bin völlig sprachlos.
    Wunderwunderwunderschön.
    Mir fehlen ein wenig die Worte.
    Ich freue mich sehr für dich.

    Wow.
    Aber wirklich
    😉

    Liebste Grüße
    Marie

  • Antworten
    Juju
    25. Februar 2013, 20:13

    Toller Shop, übersichtlich und klar strukturiert, und tolle tolle Produkte, die einen Hochzeitstag nur verschönern können. 🙂

  • Antworten
    Froschmama
    25. Februar 2013, 20:17

    Toller Aufbau, gefällt mir gut, erst recht das Klare Linien bei dir herschen und kein geschnössel 😀

    LG
    Froschmama

  • Antworten
    ziermittel
    25. Februar 2013, 21:35

    Liebe Annette,

    die neue Seite ist klasse geworden – schön klar und übersichtlich mit einem rundum gelungenen Angebot,das ich gerne uneingeschränkt meinen Hochzeitspaaren empfehle !

    Herzliche Grüße
    Stefanie

  • Antworten
    neunzehngrad
    25. Februar 2013, 22:06

    wunderschön.
    lieben gruß, jennifer

  • Antworten
    Sabine Seyffert
    26. Februar 2013, 07:29

    Liebe Annette,
    wunderschöne Idee und tolle Umsetzung. Ich stöbere gerne und freue mich dabei. Nochmehr freue ich mich darüber, daß ich endlich auch Kommentare hinterlassen kann, was vorher durch die Einstellung leider nicht geklappt hat – lieben Dank dafür!
    Winterliche Grüße,
    Sabine

  • Antworten
    Zickimicki
    26. Februar 2013, 16:10

    ohje, da schäme ich mich ja fast, alle hochzeitsvorbereitungen schnöde ignoriert zu haben;) schön sind die sachen und freudentränen kann man ja auch noch zu anderen gelegenheiten vergießen und passende taschentücher verschenken…;)
    liebste grüße von birgit

  • Antworten
    Jules
    26. Februar 2013, 16:55

    wow annette, die neue seite ist sooo sooo schön geworden… also braut-to-be könnte ich mich da gerade drin verlieren…
    ganz ganz wunderbar…

    allerbeste grüße
    jules

  • Antworten
    Die Raumfee
    26. Februar 2013, 20:17

    Superschön, edel, modern und reduziert – gefällt mir sehr gut. 🙂

    Herzlich, Katja

  • Antworten
    Annette blick7
    27. Februar 2013, 08:44

    Ach, ich freue mich so sehr über Eure vielen netten Kommentare! Ganz lieben Dank, Ihr Süßen!

  • Antworten
    seolink
    26. April 2014, 15:23

    Es gibt einige wirklich liebte das Lesen Ihres Blogs. Es war sehr gut verfasst und einfach zu verstehen. Anders als zusätzliche Blogs habe ich gelesen, die wirklich gut sind es nicht. Ich fand auch, Ihre Beiträge sehr interessant. In der Tat nach der Lektüre musste ich gehen zeige es meinem Freund und er genoss es, wie gut!
    baby cloth diapers
    cloth diaper starter kit
    Rechnung Online Erstellen
    Software RechnungsProgramm

  • Antworten