Foto,München,So mache ich das

Hallo.

Ich bin’s. Annette. Ich bin Bloggerin. Und ich blogge sehr gerne. Zur Zeit klappt das nur leider nicht so wie ich will. Es herrscht ein großes Ungleichgewicht. Viel Arbeit, wenig Feierabend. Viel warme Heizungsluft, wenig Schneeflockenfangen. Gestern habe ich im Trubel einfach das Auto angehalten und bin 15 Minuten durch den Schnee marschiert. Tut gut. Nehme ich mir jetzt für jeden Tag vor. Und das mit dem Bloggen wird auch wieder besser. Bis ganz bald also!

Lasst es Euch gut gehen!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

16 Kommentare

  • Antworten
    stefi b.
    17. Januar 2013, 09:25

    ohhh – es ist aber gut zu wissen, dass du noch da bist! du wirst hier vermisst! (und nein, dass soll jetzt nicht noch druck aufbauben. *g*) 🙂
    hoffe, der stress lässt bald ein bisschen nach.
    ganz viel energie
    wünscht dir
    die frau s.

  • Antworten
    DonnaG
    17. Januar 2013, 09:46

    Lange nicht gesehen und gleich wiedererkannt:)
    Solche Zeiten hat man immer wieder mal. Wird sicher wieder besser und dann ist es bald Frühling!
    LG Donna G.

  • Antworten
    Yna
    17. Januar 2013, 10:02

    Schön, dass du noch da bist. Sei froh, dass du Arbeit hast. Ich bin ja selbstständig, und sitze seit fast 2 Monaten hier rum und habe nichts zu tun 🙁 Vielleicht gehe ich gleich mal raus Schnee schaufeln!
    Habe ich dir schon erzählt, dass ich im August auf einer Hochzeit in München bin? Freue mich schon. Vielleicht sehen wir uns ja dann mal. Ganz lieben Gruß, Yna

  • Antworten
    ziermittel
    17. Januar 2013, 10:04

    Hallo Annette,
    alles zu seiner Zeit… 🙂
    Ich wünsche Dir frohes Schaffen,starke Nerven und gutes Gelingen
    und freue mich immer hier was Feines zu lesen !

    Liebe Grüße
    Stefanie

  • Antworten
    Stoffsymphonie
    17. Januar 2013, 10:34

    Oh bei dem Anblick der Fotos, bekomme ich glatt Heimweh!! Ein Glück haben wir hier ja auch genügend Schnee!!
    Schön von Dir zu hören. Obwohl es ja positiv ist als Selbsständige viel Arbeit zu haben, wünsche ich Dir ganz viel Kraft und dass Du vielleicht auch mal etwas mehr als nur 15 Minuten zum Durchatmen hast!:)
    Und mach Dir keine Sorgen, ich bleibe auf jeden Fall dran bei Dir zu lesen!:) Klem Alice

  • Antworten
    Tanja
    17. Januar 2013, 10:36

    Ohhh, mach dir keinen Streß! Lieber wenige und so gehaltvolle Beiträge wie deine, als jeden Tag mit Nebensächlichkeiten verbringen!!!! Ich bin hier gerne!

  • Antworten
    lebedeinentraum
    17. Januar 2013, 10:52

    Hallo du, ich habe auch gerade ein "Blogger-Loch". Aber es wird bestimmt wieder besser ! Und einfach anhalten und raus in den Schnee ist ein super gute Idee.

    Liebe Grüsse
    Nicole

  • Antworten
    Frau Lotta
    17. Januar 2013, 11:27

    Ich bleibe auch da! Und jeder hat doch mal Phasen, mit weniger Zeit zum Bloggen. Man hat ja schließlich noch trölftausend andere Dinge zu tun 🙂

    Genieße einfach deine 15 Minuten!

    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Antworten
    danamas world
    17. Januar 2013, 12:11

    Das ist eine super Idee, man sollte wirklich öfter mal einfach raus gehen und die frische Luft um die Nase wehen lassen! Bei mir muss im Moment der Blick aus dem Fenster reichen aber heute Abend geht es dann aufs Pferd und das wird dann so richtig frisch 🙂
    Sei ganz herzlich gegrüßt und genieße das Winterwunderland,
    Dani

  • Antworten
    Froschmama
    17. Januar 2013, 13:31

    So ein Spaziergang ist sehr Befreiend, mein Kleiner wollt heut auch raus, da jetzt endlich auch schnee Liegt, Nach ner Halben Stunde wollt ich heim er nicht. Es wurden 1 1/2 Stunden dann 😀

    Es grüßt dich die Froschmama

    Achja mein Haushalt blieb in der Zeit auf der Strecke *seufz

  • Antworten
    holunder
    17. Januar 2013, 14:19

    einfach mal anhalten und rumgucken, das ist sehr gut! freu mich bald wieder von dir zu lesen.
    liebe grüsse, holunder

  • Antworten
    mundart
    17. Januar 2013, 16:01

    bis bald, du liebe.
    und ein tiefes durchatmen im schneewald.
    liebe grüße!

  • Antworten
    HaRie - artline5
    17. Januar 2013, 16:18

    freue mich, dass du wieder zeit hast für deinen blog.
    wieder schöne fotos – mein favorit: die krähe.
    habe heute auch meinen winterzauber online gestellt.
    grüße aus moosburg

  • Antworten
    Annette blick7
    18. Januar 2013, 09:13

    Merci, Ihr Lieben! Bis ganz bald wieder!

  • Antworten
    danamas world
    20. Januar 2013, 10:45

    …leider ist der Pool nicht unserer sondern der unserer Nachbarn…aber wenn ich sehe wie viel Arbeit so etwas macht, bin ich doch nicht mehr neidisch (ganz abgesehen davon, dass ich absolut keine Wasserratte bin).
    Dir noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Dsni

  • Antworten