AIT,München

AllesWirdGut | WEG SCHAUEN

Habt Ihr wieder einmal Lust, mich in eine Architekturausstellung zu begleiten?
Ich habe ein paar Bilder für Euch aus dem Münchner AIT-ArchitekturSalon mitgebracht. Zur Zeit präsentiert sich das österreichische Architekturbüro AllesWirdGut mit der Ausstellung “Weg schauen”. Dabei handelt es sich dieses Mal nicht um die klassischen Räume eines Hauses sondern um die Plätze in und zwischen den Gebäuden, also die Wege, Durchgänge und den öffentlichen Raum.

Die Ausstellung ist bis 20. November 2012 zu sehen.

**************
An dieser Stelle möchte ich mich noch ganz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Ich hab mich über all Eure Mails, Kommentare, SMS und Anrufe sehr gefreut!

**************

Hat jemand Lust mich an meinem Stand auf der TrauDich! am 10./11. November in München zu besuchen? Ich hätte hier noch ein paar Freikarten liegen. Sollen wir die verlosen?
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

3 Kommentare

  • Antworten
    Inka Cee
    1. November 2012, 10:18

    Wieso ist München sooo weit weg? Zu schade. Auf jeden Fall wünsche ich Die da eine tolle Zeit.
    Und ganz lieben Dank für die Lovemag und natürlich Deiner kleinen Beigabe. Ich hab mich so gefreut und bin echt angetan von der Aufmachung.
    Das wird dann im nächsten Wochenrückblich verdankwurschtelt. 😉
    LG /inka

  • Antworten
    Yna
    1. November 2012, 14:54

    Also das schaffe ich ja diesmal leider nicht. Bin ja nächste Woche in Hamburg.
    Aber irgendwann besuche ich mal wieder meinen Bruder, dann komme ich bei dir vorbei.
    Lovemag ist angekommen. Vielen lieben Dank. LG Yna

  • Antworten
    matimuk
    1. November 2012, 17:23

    jaaa – eines meiner lieblings büros..wird nächste woche angeschaut!! /tine

  • Antworten