Foto

Frage-Foto-Freitag

Immer wieder freitags: Steffi fragt, ich antworte:

1. Dein Bild der Woche?
[Diese Woche habe ich hauptsächlich Adventskalender fotografiert. Erklärt mich bitte nicht für verrückt, aber sie sind seit Mittwoch im Shop verfügbar… Weihnachten kommt immer so schnell und bei dem heißen Wetter war mir danach…]

2. Was wünschst Du Dir manchmal?
[Ein Haus am See mit eigenem Boot – hach, das wär sooo schön…]

3. Was hast Du endlich mal wieder gemacht?
[Richtig viel Marmelade gekocht. Himbeer und Himbeer-Brombeer-Heidelbeer. Wintervorrat.]

4. Wen magst Du gerade besonders gern?
[Meinen Grillmaster, der sogar gestern Abend im Regen das weltbeste Hähnchen grillt.]

5. Was hast Du gekauft um es zu verschenken? Ich bin so frei und drehe die Frage um: Wer hat etwas gekauft um es Dir zu schenken?
[Gestern angekommen und schon heiß geliebt: Mein Gewinn bei Nord und Süd – die COUCH. Ich halte sie tatsächlich zum allerersten Mal in den Händen. Weil Frau Nord der Meinung war, dass das nicht sein kann, hat sie mir gleich ihre beiden ausgelesenen Zeitschriften dazu gelegt. Ganz lieben Dank, Ladies! Ich weiß, was ich am Wochenende mache…]

Habt einen tollen Freitag und ein fantastisches Wochenende!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

9 Kommentare

  • Antworten
    *Daniela*
    24. August 2012, 07:14

    Tolle Antworten, tolle Bilder 🙂
    Schönes Wochenende….
    Daniela

  • Antworten
    Yna
    24. August 2012, 08:00

    Ach so schöne Antworten. haus am See? ich bin dabei. Und die Marmelade…hmmm ich liebe diese Sorten. Und nur die. Und die Couch? Leg dich auf die selbige und fange an zu stöbern. Was man da alles entdeckt….
    Schönes Wochenende.
    Yna

  • Antworten
    Nord und Süd
    24. August 2012, 08:42

    Das mit Weihnachten hätte ich jetzt gar nicht wissen wollen! Ich will doch Sommer und nicht schon wieder an Schnee denken… wobei mein Junior gestern vom Schlittenfahren geschwärmt hat!

    Toll dass Du Dich über das Giveaway gefreut hast. Viel Spass beim lesen und begrillen lassen!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

  • Antworten
    danamas world
    24. August 2012, 08:44

    Das Haus am See ist tatsächlich nicht schlecht, wir suchen gerade aber eher am Meer, ist zwar etwas weiter weg, aber ich liebe das Meer!
    Und der Adventskalender sieht super aus!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Dani

  • Antworten
    spielpause
    24. August 2012, 09:17

    … an Adventskalender habe ich bei der Hitze tatsächlich auch gedacht… wenngleich ich die Umsetzung erfolgreich auf die lange Bank geschoben habe. Schön ist Deiner geworden! Hast mir mit Deinen Bildern nun ganz schön den Mund wässrig gemacht… tststs. Schönes Wochenende und lieben Gruß, Marja

  • Antworten
    Die Raumfee
    24. August 2012, 09:54

    So appetitliche Fotos, jedes einzelne – das Hühnchen natürlich besonders. 😉
    Das Duo von Schiffchen und Marmelade gefällt mir besonders gut, die beiden Fotos harmonieren wunderbar.

    Lieber Gruß,
    Katja

  • Antworten
    holunder
    24. August 2012, 10:20

    ohje, ich mag mich noch gar nicht mit weihnachten beschäftigen. aber ein haus am see mit boot, das will ich auch 🙂 liebe grüsse, holunder

  • Antworten
    Bianca aus Appellund
    24. August 2012, 11:43

    Hier war ich doch gestern schon mal 🙂

    Das Bootbild ist klasse …*soifz* Aujaaa, Meer!

    Lg,Bianca

  • Antworten
    Nord und Süd
    25. August 2012, 09:58

    hach, die bilder wurden immer besser und besser 🙂
    übrigens, ich werde auch ab nächsten monat in die weihnachtsplanung einsteigen. ich nehme mir lieber zeit dafür!
    ein adventskalender ist super!
    viel spaß auf der couch mit der couch, ich bin mir sicher, du wirst die hefte mögen!!
    LG, maike

  • Antworten