fontLOVE,München

fontLOVE [Teil 11]

Habt Ihr’s gestern mitbekommen? Die ehemalige Schwabinger 7 hat sich gestern Nacht mit einem  lauten Knall endgültig verabschiedet. In München war Bombenalarm. Ich stand nach der Arbeit 2,5 h im Stau [für eine Strecke, die ich sonst in 15-20 min fahre!]. Da der Salon genau am Rand der Sperrzone 2 liegt, musste ich also irgendwie aus Schwabing raus… ÜBERALL Fußgänger, Fahrrad- und Rollerfahrer – alle, die nicht Auto fahren mussten, sind an den Autos vorbei gezogen. Der Rest stand – und ich mittendrin.

Letztendlich haben sie um 21:54 Uhr die Bombe sprengen müssen. Der Knall war noch bei mir zuhause zu hören [10 km Luftlinie entfernt]. Häuser haben gebrannt, viele Schaufensterscheiben sind von der Druckwelle zersprungen… Irgendwie war’s unheimlich, obwohl jeder wusste, dass alles kontrolliert abläuft.

Nun aber zum eigentlichen Mittwochsthema: fontLOVE!

Wer immer noch nicht weiß, was ein Pangramm ist: HIER entlang…
…falls Euch die Schrift gefällt: Sie heißt Origin [Freeware]
…und alle bisher vorgestellten Schriftarten findet Ihr HIER.

Habt einen schönen Tag!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

6 Kommentare

  • Antworten
    Yna
    29. August 2012, 07:44

    Du Arme, aber das hat Mäxchens Vögel ja nicht vom zwitschern abgehalten…. 🙂 Einen schönen Tag wünsche ich dir. Yna

  • Antworten
    stefi_licious :)
    29. August 2012, 08:09

    die schrift ist wieder mal super! und über die sätze könnte ich mich echt kaputt lachen!
    habe das mit der sprengung im radio gehört. muss echt heftig gewesen sein. zum glück musstest du nicht evakuiert werden!

  • Antworten
    Froschmama
    29. August 2012, 08:28

    Bei uns war auch ein Bombenfund die Tage. Auch bei mir in der Nähe, die konnte aber entschärft werden, trotzdem gruselig irgenwie.

  • Antworten
    Saskia rund um die Uhr
    29. August 2012, 10:05

    LIebes Annette,
    oh ja das war ja wirklich ein Chaos gestern. Ganz aufregend. Bin froh das es nun alles vorbei und überstanden ist und wir somit heute nachmittag ohne probleme in der stadt shoppen gehen können :))

    Viele Grüße an dich!!!
    saskia <3

  • Antworten
    creat.ING[dh]
    29. August 2012, 12:10

    Die Schrift hat auch was, und deine Pangramme sind immer der knaller.
    lieber Gruß
    dodo

  • Antworten
    LADY A
    29. August 2012, 19:08

    hey ♥
    zur zeit verlose ich eine stofftasche (bzw. 2). vielleicht magst du ja eine gewinnen.
    wenn du interesse hast: http://your-spirit-is-free.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-wie-im-letzten-post-schon.html
    liebste grüße ♥

  • Antworten