fontLOVE

fontLOVE [Teil 5]

In [ich gebe zu] eher unregelmäßigen Abständen stelle ich Euch hier mittwochs schöne Schriftarten vor. Nach tatsächlich fast einem Monat – ja so lange ist das leider schon wieder her – habe ich heute eine sehr fröhliche Kinderschrift im Angebot. Big Log [Freeware].

Und was fällt dem aufmerksamen Leser an diesem Satz auf, außer dass ich den Punkt am Ende absichtlich vergessen habe? Richtig: Es ist wieder ein Pangramm.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

9 Kommentare

  • Antworten
    Nord und Süd
    18. Juli 2012, 08:26

    Ich will auch so schöne Sachen können! Echt ich finde es so bedauerlich dass ich mich mit solchen Sachen gar nicht auskenne bzw. auch relativ talentfrei bin.

    Die Schrift finde ich echt sehr toll. Und ich wäre mal wieder nicht drauf gekommen dass es ein Pangramm ist!

    Einen schönen Mittwoch, es sieht so aus als würden wir heute ein bisschen Sonne abbekommen… Liebe Grüße,
    Frau Süd

  • Antworten
    stefi_licious :)
    18. Juli 2012, 08:30

    tolle schrift! so handkrakeleien find ich ja immer wieder schön. 🙂

  • Antworten
    holunder
    18. Juli 2012, 08:55

    die ist super! gleich mal runterladen 🙂

  • Antworten
    /inka
    18. Juli 2012, 10:19

    Uii, toll, eine super Idee! Als technische Redakteurin mit einem Faible für Schönes (und den argen Versuchen, Schönes selbst herzustellen, hmmm) bin ich stets auf der Suche nach solch hübschen Dingen – und vor allem den Meinungen dazu. Dankeschön dafür.
    Zu dem Thema fällt mir noch ein: Falls Du Dich häufiger mit dem Lorem Ipsum rumschlagen musst und Dir das zu langweilig geworden ist, gibts jetzt das Baconipsum: http://baconipsum.com/
    Chichi. 😉 (Und mein Freund bastelt für mich gerade am "Hippie-ipsum", aber das ist noch nicht fertig…;)
    Grüßle,
    Inka

    • Antworten
      Annette blick7
      18. Juli 2012, 11:47

      Ha, ich lach mich schlapp! Super, dass zwischen Salami, Bresaola und Filet mignon auch an den Leberkas gedacht wurde! 🙂 Danke für den Brüller 🙂

  • Antworten
    creat.ING[dh]
    18. Juli 2012, 13:43

    JAAAA!, endlich wieder eine neu tolle Schrift. Aber mir ist nur aufgeflallen, dass es diesemal in englisch ist. Die denkst du dir aber nicht alle selber oder, da wäre man ja sicher ewig damit beschäftigt….
    Danke dir, meine Schriftenfee
    lieber Gruß
    dh

    • Antworten
      Annette blick7
      18. Juli 2012, 14:29

      Wenn ich mir die selbst ausdenken würde, dann müsstet Ihr noch länger auf die Posts warten 😉 Nein, die gibt es schon… Aber ein neues Pangramm zu schreiben, wäre sicherlich eine Lebensaufgabe…

  • Antworten
    danamas world
    18. Juli 2012, 14:08

    Also, diese Rubrik darf auf keinen Fall wieder 4 Wochen schlafen, du findest immer so schöne Exemplare. Und nächstes Mal bitte mit Bacon…, ist ja wirklich mal Zeit gewesen!
    Ach so, und mit so einer schönen Schrift darfst du dich dann an meinem geplanten Bloggermärchen beteiligen, bin noch am Ausfeilen des genauen Ablaufs.
    Ganz liebe Grüße,
    Dani

  • Antworten