Gaumenschmaus,München,Süß

Sonntagssüß nach der großen Entscheidung mit einem herzlichen DANKE

Sonntag, 03. Juni, zweiter Tag nach der großen Entscheidung.

Heute gibt es sonntagssüße Himbeer-Kokos-Makronen, die ein Probelauf für Post aus meiner Küche waren. Liebe unbekannte Tauschpartnerin: Die schmecken GÖTTLICH, sind aber so schön fluffig, dass ich sie leider nicht per Post verschicken kann! Nachbacken kann ich Euch allen aber in jedem Fall empfehlen!

Und jetzt ist es allerhöchste Zeit, dass ich ganz laut DANKE sage! Ihr seid wirklich wahnsinnig hier!
Freitag war für mich tatsächlich ein sehr aufregender Tag, nachdem ich die ganze Woche gegrübelt habe, wie es mit mir und blick7 nun weiter gehen soll.
Nach Euren Kommentaren, Emails und Anrufen! hatte ich Pipi in den Augen, Gänsehaut am ganzen Körper, Magenkrämpfe und ein ganz wild schlagendes Herz.

Und dann habe ich es getan (die Facebook-Fans wussten schon am Freitag, dass ich noch mit einem Gläschen angestoßen habe): Ich habe meinen allerersten Vertrag für eine Messe unterschrieben, an der ich ausstellen werde. Und es ist nicht irgendeine Messe – nein: es ist die Trau Dich in München am 10.+11. November 2012.

Ich bin wahnsinnig aufgeregt, freue mich riesig und sage nur eins: Tschaka.

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

7 Kommentare

  • Antworten
    Die Raumfee
    3. Juni 2012, 11:37

    Glückwunsch zur Entscheidung. ich habdere mit sowas auch noch herum – natürlich vor allem mit der Frage, ob diese Investition auch lohnt. Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich für Dich riesig lohnt. Und ich bin mir sicher, dass deine Freudentränentaschentücher weggehen wie warme Semmeln… 🙂
    Herzlicher Gruß,
    Katja

  • Antworten
    Nord und Süd
    3. Juni 2012, 11:42

    Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung! Das wird sicher grossartig und Du wirst (trotz sicherlich viel Arbeit) richtig froh und stolz sein es gewagt zu haben!

    Einen wunderbaren Sonntag und allerbeste Grüsse von
    Frau Süd

  • Antworten
    scharly Anders ist anders
    3. Juni 2012, 11:46

    Hallo Anette,
    die sehen super lecker aus… gleich mal merken ;o)))
    schön das Du Deine Entscheidung getraffen hast :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

  • Antworten
    Entzückendes
    3. Juni 2012, 18:42

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch 🙂
    Und die Himbeer Makronen sehen äußerst lecker aus!

  • Antworten
    creat.ING[dh]
    3. Juni 2012, 20:24

    Gratuliere zu deiner Entscheidung. Und deine Freudentränentaschentücher sind total süß, die Idee ist einfach klasse. Wenn ich nicht schon geheiratet hätte, hätte ich sie zumindest für meine Gäste genommen. Also ich brauch so was ja nicht…
    Tja und da ich ja schon (etwas ungewöhnlich) geheiratet habe, zähle ich nicht mehr zu dem Zielpublikum 😉
    alles Gute und lieber Gruß
    dh

  • Antworten
    Nane Thomas
    4. Juni 2012, 07:01

    Das wird natürlich super (das mit der Messe – mit Backen habe ich keinen Vertrag :D)! Schade, daß München so weit weg ist!
    Wir haben in Dortmund übrigens auch eine große Hochzeitsmesse 😉
    Du machst tolle Sachen!
    Liebe Grüße
    Nane

  • Antworten
    stefi_licious :)
    4. Juni 2012, 07:52

    uiuiuiuiui!!!! da wünsch ich aber viel erfolg – und ganz viel spass!!!
    doppelt und dreifaches taschakka!
    🙂

  • Antworten