DIY,Familie,Herzblutprojekte

Vatertag: DIY

Nachdem ich letzte Woche hier eine Muttertagskarte gebastelt hatte, kommt heute natürlich auch die Vatertagskarte. Übermorgen ist es nämlich schon so weit…

Die gestanzten Herzen habe ich (wie sollte es anders sein) auf die Karte aufgenäht. Der Spruch ist gestempelt.

Und, welche findet Ihr besser? Die Muttertags- oder die Vatertagskarte?
Heute ist Dienstag. creadienstag!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

3 Kommentare

  • Antworten
    creat.ING[dh]
    15. Mai 2012, 08:25

    Die ist so genial, die werd ich nachbasteln und meiner kleinen dann in die Hand drücken. Ich habe allerdings noch länger zeit bei uns ist erst irgendwann später Vatertag 🙂
    lg dh

  • Antworten
    geliebtes-zuhause
    15. Mai 2012, 15:55

    Hab Deinen Blog gerade entdeckt – sehr cool, gefällt mir 😉

    Liebe Grüße, Katja

    …. ich tendiere zur Vatertagskarte!

  • Antworten
    scharly Anders ist anders
    15. Mai 2012, 18:03

    Hallo Anette,
    die Karte ist toll… muß mal meine Stempel zusammensuchen :o)))
    liebe Grüße
    scharly

  • Antworten