Foto

Love is all around…

Ja, immer noch! Auch wenn die Flitterwochen jetzt schon fast eine Woche rum sind und der Alltag uns wieder voll im Griff hat. [Warum geht das eigentlich immer so schnell? Da kommt man total erholt zurück und dann überrennen einen an die 800 Mails und es entsteht eine nicht mehr enden wollende To Do-Liste.]

Aber umso schöner ist es, in Erinnerungen zu schwelgen und die Liebe hoch leben zu lassen. Das sollte man übrigens öfter machen – einfach mal so. So wie Nic von Luzia Pimpinella in ihrer Photochallenge Love is all around heute.

Das Kuss-Bild ist vergangene Woche im Coral Pink Sand Dunes State Park, Utah, entstanden.

Schön war’s, auch wenn bei 25°C überraschender Weise noch die Überreste vom Schnee lagen. Macht die Bilder aber umso interessanter. 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

13 Kommentare

  • Antworten
    danamas world
    26. April 2012, 06:45

    Tolle Fotos sind das und soooo ein schöner Kuss!
    Liebe Grüße und einen sonnigen verliebten Tag,
    Dani

  • Antworten
    Nane Thomas
    26. April 2012, 06:53

    Schön!
    Viele Grüße
    Nane

  • Antworten
    Sonja
    26. April 2012, 06:59

    Woooooooooow, tolle Fotos!

    Und nachträglich alles Gute zur Hochzeit ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Sonja

  • Antworten
    stefi_licious :)
    26. April 2012, 07:01

    wer hat denn das foto geschossen und konnte sich deshalb nicht auf den kuss konzentrieren, he? ;))
    tolle bilder! von diesem park hab ich bisher noch nie was gehört – aber sieht ungemein spannend aus!

    • Antworten
      Annette blick7
      26. April 2012, 07:18

      Mann, musst Du das so laut sagen 😉 Jetzt geht noch die Romantik verloren… LG!

  • Antworten
    wortmeer
    26. April 2012, 11:32

    Oh wow! Von mir noch alles Gute für Euch zwei!
    Ein schönes love~foto und tolle Reisefotos… Ach ja… *fernsucht*
    Liebe Grüße, Doreen

  • Antworten
    michèle
    26. April 2012, 15:43

    wunderbare erinnerungen, die du uns da zeigst!

    natürlich die allerherzlichsten glückwünsche auch von mir!

    liebste grüße sendet dir michèle

  • Antworten
    noz!
    26. April 2012, 19:32

    Wow sieht das schön aus!!!

  • Antworten
    Martina
    27. April 2012, 11:47

    schönes foto, schöner blog da passt alles. alles liebe martina

  • Antworten