12 von 12,Foto

Blick durch’s Schlüsselloch [12 von 12 | März]

Montag, der 12. März – Zeit für 12 von 12. Da ich heute die Wohnung nicht verlassen habe, zeige ich Euch mein Arbeitszimmer in zwölf Bildern. (Ich selbst spicke ja gerne in fremde Zimmer/Wohnungen/Büros.)

Hereinspaziert.

KEVI – mein heißgeliebter Hocker
Nähmaschinenkoffer – ALT

Schrank – auch Gretel genannt

Stempel – für die Tütchen

Mindmap – mit vielen TO DOs

Ideenbüchlein – immer und überall dabei

Ablage – macht keinen Spaß

Tradition – muss sein

Geweihe – COOL

Girlande – NEU

Cutter – wichtig!

Vogelhäuschen – Einsatz dann wohl erst nächsten Winter
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

5 Kommentare

  • Antworten
    Ute
    12. März 2012, 16:18

    Danke fürs Zeigen … sooo schön, Deine 12v12 … ich brauch noch ein bisschen.

    Herzliche Grüße
    Ute

  • Antworten
    Nord und Süd
    12. März 2012, 16:27

    Sehr coole 12 von 12!

    Das hier ist übrigens mein Kalender, weil Du danach fragtest: http://de.dawanda.com/product/1183802-schoenetagebox-Kombination-aus-Kalender-und-Tag und der ist absolut genial, musst Du Dir unbedingt mal anschauen!

    Allerliebste Grüsse von
    Frau Süd

  • Antworten
    Nord und Süd
    12. März 2012, 16:37

    Witzige Kommunikation, so von Kommentar zu Kommentar 😉

    Hast Du schon im Shop nachgefragt? Der Kalender ist regelmässig ausverkauft aber normalerweise bekommst Du den noch!

  • Antworten
    stefi_licious :)
    13. März 2012, 09:23

    sehr schöne bilder – ich hab die 12von12 diesen monat leider verpasst. und mein büro ist leider nicht annähernd so schön wie deins. 🙂
    liebe grüße
    die frau s.

  • Antworten
    Yvonne
    13. März 2012, 16:13

    Schöne 12 von 12!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

  • Antworten